Schluss machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum genau möchte er sich nicht trennen?

Soll sie sich trennen damit er nicht als Arsch da steht der sie verletzt hat und in die Opferrolle schlüpfen kann? Sollte dem so sein -sag deinem Kumpel bitte, er soll keine Beziehung mehr eingehen, bevor er nicht ein wenig mehr Reife besitzt..

Was für ein Kindergarten. Feige ist sowas, einfach nur feige. Er soll Rückgrat beweisen und seine Probleme selbst lösen.

Wasn das für ein Kindergarten? Dein Kollege soll mal schluss machen und nicht sie. Da sieht man mal wie unreif und feige er ist

M14