Schluss machen?

5 Antworten

Sie muss ja nicht wegen dir genervt sein.
Geht einfach nach Hause, bzw. sag ihr, dass du dich unwohl fühlst, wenn sie nicht mit dir redet und du dann lieber das Date beenden willst.

wenn sie genervt es lasse sie für 3-4 tage ganz inruhe dann melde dich bei ihr wenn sie danm immer noch sauer und genervt ist sage ihr das du wenn sie nicht aufhört schluss machst

Sie hat halt nen schlechten tag. lass sie in ruhe, morgen ist die Welt ne andere.

Samet374
Fragesteller

leider nicht dass macht sie ja tag täglich so

BlueBrintHD  24.07.2022, 18:32
@Samet374

dann mach ihr ne ansage und lass sie in ruhe. sie meldet sich oder nicht

Also sie benimmt sich falsch, destruktiv.

In einer Überschussreaktion jetzt in deiner Hilflosigkeit Schluss zu machen klingt aber nicht viel reifer.

Sag ihr halt, dass du so heute keinen Sinn mehr im Zusammensein siehst, dass du jetzt gehst und mal in Ruhe über euch nachdenken musst.

Samet374
Fragesteller

Naja mit reife hat das nicht viel zutun ich kann ja nicht die ganze zeit mich da hinstellen und bellen wie ein Hund dass sie mit mir Redet, das ist schon das 8x in folge irgendwann denke ich mir ja auch hat sie was, was sie mir verheimlicht das ist ein klarer gedanke

Ganz ehrlich.Zeig ihr die kalte Schulter und geh einfach.Sag ihr du hast die Nase voll und dann gehst du. Du meldest dich auch nicht bei ihr bis sie den ersten Schritt macht.Glaub mir, je mehr Aufmerksamkeit du ihr gibst, desto fieser wird sie.

princesskenny  26.07.2022, 18:14

Sowas nennt man kindisch und unreif.

Abdallah128  26.07.2022, 18:17
@princesskenny

Unreife Menschen verstehen es nicht anders...mit manchen Menschen kannst du einfach nicht vernünftig reden, mein Tipp bezieht sich nur auf diese individuelle Situation, die oben beschrieben wird, das ist nicht allgemeingültig, da ich persönliche Erfahrung mit solchen Verhaltensweisen als Grundlage meines Ratschlags genommen habe...

princesskenny  26.07.2022, 18:20
@Abdallah128

Mit unreife und kindischen Verhalten auf unreife und kindisches Verhalten zu reagieren ist absolut dumm und bringt rein gar nichts außer vermutlich ein Beziehungsende.

Abdallah128  26.07.2022, 18:24
@princesskenny

Also ich habe andere Erfahrungen damit gemacht.Das sind noch Jugendliche, da kommt man mit Vernunft manchmal nicht weiter.Solche Beziehungen werden doch sowieso nicht halten, das kann man gar nicht verhindern.

princesskenny  26.07.2022, 18:26
@Abdallah128

Generell halten heutzutage kaum noch Beziehungen, egal ob das Paar Jugendlich ist oder Erwachsen. Genau aus diesem Grund, weil die es nicht hinbekommen reif und erwachsen mit Problemen in der Beziehung umzugehen. Unreife und kindisches Verhalten ist immer kontraproduktiv, auch genau das mit dem selben zu bekämpfen.

Abdallah128  26.07.2022, 18:30
@princesskenny

Das ist deine Meinung, aber das sind unreife Jugendliche,du nimmst das Ganze zu ernst.Ich habe eine andere Meinung zu dieser geschilderten Konstellation,wären es Erwachsene würde ich es auch anders bewerten.Dabei können wir es ja belassen, denn die Gedanken sind frei.

princesskenny  26.07.2022, 18:34
@Abdallah128

Ich rede aber gerade von Jugendlichen UND Erwachsenen. Es gibt auch Erwachsene die sich unreif und so benehmen.

Abdallah128  26.07.2022, 18:40
@princesskenny

Es ist doch ok.Du kannst doch deine Meinung haben, ich hab meine.Man muss doch nicht immer alles toddiskutieren.Ich beziehe mich wie gesagt nur auf das oben Geschilderte.Schönen Tag noch.

princesskenny  26.07.2022, 19:06
@Abdallah128

Das hat nichts mit Meinung zutun, sondern mit Fakten. Nicht jeder Erwachsene benimmt sich auch wie einer.

Abdallah128  26.07.2022, 19:10
@princesskenny

Du verstehst mich einfach nicht.Aber du willst unbedingt das letzte Wort haben.Also das darfst du ruhig.Ich werde dir nicht mehr antworten.Schönen Tag CutiePie.