Schlitz Augen?

3 Antworten

Ich glaube eher nicht. Höchstens operativ und selbst das stelle ich mir schwierig vor, da die Augen und die Haut drum herum sehr empfindlich ist. Aber du bist doch jetzt zufrieden damit. Lass es lieber so, bevor du was tust, was du evt. bereuen könntest.

Mit Make-Up hat man viele Möglichkeiten. Man kann die Form der Augen betonen...

Das Wort klingt nicht so schön, finde ich.

Du kannst Deine Augenform mit Augenmake up betonen, es gibt Tutorials, die augen wie Cat eyes durch geschicktes Schminken wirken lassen.

Bild zum Beitrag

apkpure.com

 - (Augen, Asien)