Schlittschuhe kaufen oder nicht wegen Knick?

also ja den Knick meine ich  - (schlittschuhe, Eiskunstlauf, Risport)

1 Antwort

die schlitschuhe sehen sehr gut aus. risport ist eine gute Marke, bei dem einen Knick völlig Normal ist und du ihn bentigst um gut ins Knie zu gehen.
Ein paar Marken wie Edea brauchen keinen Knick und wenn einer entsteht ist es win Zeichen dafür, dass der Schuh verbraucht ist.

Der Knick beim Schlittschuh sollte nicht zu tief sein damit du genug stabilität hast.
Auf dem Bild sieht er sehr gut aus und ich würde ihn kaufen.
Welches Niveau hast du den?

naja sagen wir es mal so ich lerne Axel aber da ich ein bisschen mehr wiege als andere sind die Schuhe glaube ich gut für mich (Stabilität )😂

0

Ausfallen von bauer schlittschuhen (supreme & Vapor elite)?

hey Leute , ich will mir Schlittschuhe über Amazon von Bauer kaufen . ich habe mir die supreme one.4 bestellt ich habe eig Schuhgröße 40. dort stand man soll eine halbe Nummer größer bestellen das habe ich gemacht trotzdem sind sie mir zu klein . Eine 41 gibt es nicht , also meine frage : fallen alle Bauer Schlittschuhe unterschiedlich aus (supreme/ vapor) oder eher gleich ??? Danke im voraus LG!

...zur Frage

Welcher Schlittschuh ist der Bessere?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Schlittschuhen und habe persönlich 3 herausgesucht, 2davon wird wahrscheinlich jeder kennen und deshalb lass ich den Link auch einfach mal weg. Jeder der Schlittschuhe enthält ein T-Blade system. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich kein Eishockey spiele, sondern in meiner Freizeit Eislaufen gehe und fast nur Ice-Freestyle.

1. Graf Super 103
  2. Reebok 4k
  3. CCM TACKS 2052 SR (siehe Link) https://www.t-blade.de/schlittschuhe/162/ccm-tacks-2052-sr-schlittschuh-mit-t-blade?c=2151

Welcher der Schlittschuhe eignet sich am besten? Da ich den Graf Super 103 in meiner Größe nicht finde, kann ich den wahrscheinlich schon mal ausschließen, da ich keine 160€ auf der offiziellen T-Blade Seite dafür bezahle.

...zur Frage

Augenfarbe Braub, Grün?

Ist die Augenfarbe braun, grün selten oder eher nicht so? Und wie ist das man noch etwas gelb mir drin hat ist das selten oder nicht?

...zur Frage

risport Schlittschuhe trotz Knick noch genug halt?

ja also ich hab mir mal ein paar risport rf2 zugelegt (gebraucht) die haben aber einen ziemlich weiten Knick ... (siehe Bild) jetzt würde ich gerne wissen ob ich trotzdem noch genug halt habe (bin etwas dicker😝) fang zwar erst gerade mit doppelsprüngen an , möchte die Schuhe aber lang benutzen ..

Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?