schlittschuhe zu klein?

2 Antworten

Ich knicke mit den Schlittschuhen meistens ein wenig ein. Wenn das bei anderen Schlittschuhen bei dir auch der Fall ist, dann liegt es nicht am Schuh, sondern an einem etwas unstabilen Fussgelenk. Die Schuhe drücken auf der Seite ein wenig? Da kannst du sie ja ein wenig lockerer binden. Allerdings nicht zu locker, einfach so, dass es noch bequem ist und du einen festen Sitz hast. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Hallo, das klingt nach einer falschen Passform. Es gibt Schlittschuhe mit unterschiedlichen Breiten. Am esten unterschiedliche Modelle anprobieren. Wenn die Schuhe wegknicken kann es mehrere Gründe haben. Eventuell sind die Schuhe zu weich bzw. passt die Stellung der Kufen nicht zur Körperhaltung. Auch hier hilft ein Vergleich weiter. Evtl. reicht auch etwas Training um nicht mehr weg zu knicken. Das kann man am besten selber beurteilen. Hockey Schlittschuhe haben zum Beispiel einen weiteren Schaft das man hier mit Training weiter kommt.

Badeanzug zu klein!

Hallo Also mein Badeanzug ist mir ein bisschen eng geworden und ich wollte fragen, ob man den irgendwie größer nähen könnte. Vielleicht an den Seiten auf schneiden und ein Stück Stoff mitnähen?

...zur Frage

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Wann passen Motorradschuhe?

Hey, habe gestern Motorradschuhe anprobiert:

-Schuhgröße 40 war nicht eng, aber an den Seiten hat es minimal gedrückt. naja .. Gedrückt.. eher, mein Fuß war halt genauso breit wie die Innenraumbreite vom Schuh. Es war jetzt nicht stark, aber war halt rundum "enger am Fuß angliegend". (Länge hat noch gereicht)

-Bei Schuhgröße 41 hatte mein Fuß im Schuh mehr "Freiheit" gehabt. War mir aber unsicher ob das so sein soll, wegen Schalten und so.

Was wäre der richtige Schuh für mich? Muss er eng anliegen, oder darf er locker mit ein bisschen Spiel wie so Sneakers/normale Alltagsschuhe ein bisschen schluffig sein?

Würde mich SEHR über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Muss ich die Rechnung bei Zalando vor der Rücksendung begleichen?

Ich habe mir bei Zalando Schuhe auf Rechnung bestellt, als ich sie gerade anprobiert habe musste ich fest stellen, dass sie etwas zu klein sind. Ich würde sie jetzt gerne zurück schicken und wollte fragen ob ich die Rechnung vorher (oder überhaupt) begleichen muss ?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß und dick geworden

Ich bin heute beim Fußball spielen irgendwie falsch aufgetreten und umgeknickt. Am Anfang konnte ich nichtmehr auftreten und laufen, doch jetzt gehts wieder, aber ich muss mein Fuß dabei ein bisschen nach außen knicken sonst tut es weh. Bewegen kann ich ihn auch noch aber nur nach unten und oben. Wenn ich ihn nach außen oder innen knicke tut er weh. Vor ungefähr einen Jahr hatte ich mir an der Stelle den Fuß gebrochen. Jetzt ist mein Knöchel dick geworden und die Stelle ist ganz schön rot.

...zur Frage

JACKE KLEIN GEWORDEN WAS KANN ICH TUN?

Hallo hab da ne Frage

Hab heute meine Alphajacke aus dem Kleiderschrank rausgeholt und anprobiert

Diese Jacke ist meine Lieblingsjacke.

Habe nun bemerkt das die Jacke kurz ist.. da ich gewachsen bin

Die Jacke passt mir perfekt und ist sehr warm *sie ist halt bisschen kurz (Bei der Gürtellinie)

Kann ich irgendwas tun damit die Jacke bisschen länger wird? Stoff dehnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?