Eishockey Schlittschuhe zu scharf?

5 Antworten

hä wie meinst du das es hinten wie eine raspel sein sollte? habe eishockey schlittschuhe und die rundung fühlte sich auch bei meinen letzten schlittschuhen nicht wie eine raspel an.

Die Art des Schliffes muss natürlich auf den Fahrer angepasst sein! Am besten gehst Du mal in eine entsprechenden Shop und erklärst Dein Problem. Die werden die Schuhe entsprechend nachschleifen!

1mm is definitiv zu viel ;) wenn du die roten tecno pro meinst dann kann ich dir sagen dass ich die auch hab und du musst die erstmal schleifen lassen :)

Neu Schlittschuhe schleifen?:0

Hei Community ich habe mir neue Schlittschuhe (Bauer Supreme Elite) zugelegt ich habe sie per amazon bestellt. Jetzt die Frage muss ich sie schleifen lassen oder sind sie schon geschliffen ?

...zur Frage

Schlittschuhe, Erfahrungen!

Habe mir heute diese Schlittschuhe bei hockeyzentrale bestellt: http://shop.hockeyzentrale.de/bauer-kinder-schlittschuh-supreme-one-4-eishockey-junior/hockey-shop/shop1prodview_iN1039334.html?lik=SITEGAWP-N1039334.4&lik2=&pk_campaign=GAWP&pk_kwd=&gclid=CNqQrcmJsLsCFQ1L3godZXkAzQ

Hat jemand Erfahrung damit, wann die ankommen & ob die schon geschliffen sind und ich die nur noch Einfahren brauch?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schlittschuhe NEU gekauft Schleifen lassen?

Hallo Leutz

habe heute Schlittschuhe gekauft.

Es sind Powerslide Thunder Schlittschuhe die ich in Spoertscheck gekauft habe.

Nun wollte ich fragen ob diese Schlittschuhe schon geschliffen sind oder ob ich sie noch schleifen lassen müsste.

Danke schonmal für die Antworten

LG Tim

...zur Frage

Gute Schlittschuhe die Marke ist egal

Hey also ich habe bald Geburtstag und fahre sehr gerne Schlittschuh. Aber ich habe nur so preiswerte Schlittschuhe von Aldi und würde mir gerne neue wünschen. Also mein Preislimit liegt bei 250€ und ich habe Schuhgröße 38 aber bis 40 oder 40 einhalb geht auch. Marke ist egal. Aber ich habe nicht viel Ahnung deswegen hätte ich gerne Tipps, es sollten aber auf jeden Fall welche zum Eishockey spielen sein und nicht zum Eiskunstlaufen. :) Danke im Vorraus. LG Rösschen

...zur Frage

Wie dick muss Eis auf einem Gewässer sein, um es (fast) gefahrlos betreten zu können?

Wie dick muss das Eis in Zentimeter sein, damit eine Person mit 70 - 80 kg Körpergewicht einen eingefrorenen Teich betreten kann?

...zur Frage

Schlittschuhe schon geschliffen oder nicht ?

Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten meine ersten Schlittschuhe geschenkt bekommen und ich habe noch nicht die Ahnung vom Schleifen. Daher meine Frage ob diese Schlittschuhe schon geschliffen worden sind oder noch nicht. Vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?