Schlimmster Unfall in Euer jugend Zeit die ihr je hattet??

8 Antworten

Ich hatte noch keine Unfälle bei denen ich körperlich verletzt wurde. Prellungen und Schürfwunden.. Vielleicht habe ich mir auch mal einen Knochen gebrochen aber daß war alles nichts ernstes. Und sonst nur Schnittwunden und stichwunden. Hier und da auch mal eine Platzwunde aber das war es dann auch schon wieder.

Ich hatte aber schon Spektakuläre Unfälle wo ich durch die Luft geflogen bin mit 3 Saltos Rückwärts wo die Leute auch gedacht haben das ich tot bin.. Also ich war aufjedenfall schon in einigen Situationen wo Filmreif sind.

Ich weiß aber was Schmerzen sind und habe natürlich auch Respekt davor.

hab mir mal beide knie gleichzeitig aufgerissen, das war nicht sehr schön

Martin001988  30.08.2025, 00:24

Hatte ich auch noch. Fahrrad Unfall und schön die steinsplitter im Knie da auf steinigem Untergrund

Ich hatte mit 19 einen Autounfall, da hat mir ein Kerl die Vorfahrt genommen und ist mir frontal ins Auto reingekracht. Ich hatte wirklich Glück im Unglück - mein geliebtes Auto war leider ein Totalschaden aber ich hatte außer einer Gehirnerschütterung, eines Schleudertraumas und einigen Prellungen nichts weiter abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Als ich mit 12 Jahren verbotenerweise mit einem Kumpel auf einer Baustelle gespielt habe und einen großen Lehmklumpen mit scharfen Gegenständen darin auf die linke Hand bekam. Ich zog sie darunter weg und riss mir dadurch Sehnen und Venen der Finger durch und ein walnußgroßes Loch in die Handinnenfläche.

9 Stunden Not-OP,über 3 Jahre Rehasport.Zum Glück konnte meine Hand gerettet werden ohne größere Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat einer eine Holzkeule und da war ich etwa 4 Jahre alt, mit voller Wucht gegen den Kopf geschlagen. Es war ein Jugendlicher. Mein Kopf war danach auf die doppelte Größe angewachsen. Zum Glück haben die Ärzte gesagt. Denn die Beule ging sehr stark nach Außen. Nach innen wäre es viel schlimmer gewesen. Hatte eine schwere Gehirnerschütterung. Ich kann mich noch genau dran erinnern, obwohl ich erst 4 Jahre alt war.