Schlimmste Verkehrsstadt weltweit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

New York 29%
Peking 29%
Sao Paulo 14%
Tokio 14%
Shanghai 14%
Dubai 0%
Abu Dhabi 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kreisverkehr am Pariser Arc de Triomphe ist für mich das Material, aus dem Alpträume gemacht sind. Habe auch noch kein Auto in Paris gesehen, das keine Delle hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Ich fand Ankara ziemlich krass die einzige erkennbare Regel da war hauptsächlich die rechte Seite der Straße zu nutzen.

Gungrasshopper  30.11.2021, 15:01

Ich war noch nie in Ankara, aber Istanbul vor ca. 15 war auch krass! Ob sich da etwas geändert hat? Ich weiß noch, wie ich erstmal aus dem Hotel trat und mich wunderte, dass überall gehubt wurde und ich mich fragte, ob gerade eine riesige Hochzeit gefeiert wird. Aber war normal!

JayCeD  30.11.2021, 15:02
@Gungrasshopper

Ich kann mir vorstellen das Istanbul noch härter ist als Ankara. War da aber noch nicht.