Schlimm wenn Mandelöl ranzig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ranzige entsteht durch Bakterien, Also am Körper würde ich da nichts mehr machen, aber du hast vielleicht noch einen anderen Verwendungszweck. Wie weit die Eigenschaften noch erhalten sind kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
schädlich wäre es sicherlich nicht, allerdings weiß ich nicht ob der Geruch möglicherweise unangenehm werden kann. Vor allem wenn man es schlecht raus bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, entsorgen.

Auf der Haut kannst du es nicht mehr gebrauchen und in den Haarspitzen dürfte es ebenfalls unangenehm und ranzig riechen. Das willst du doch nicht, oder? ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber in den Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?