Schlimm wenn er 2 Köpfe größer ist als ich?

5 Antworten

  • Die Körpergröße korreliert nicht eng mit der Penisgröße. Das kannst du nur im Einzelfall sehen und ausprobieren. Auch kleinere Männer können einen großen Penis haben.
  • Sex ist problemlos möglich: "von der Mitte aus passt's immer", wie es ein bekannter Spruch lautet.
  • Solange es für euch beide OK ist, sehe ich in dem Größenunterschied kein echtes Hindernis.

Es ist nicht schlimm und egal was die anderen sagen werden solange ihr euch liebt. Vielleicht bekommt ihr auch Mal komische blicke aber hey das ist auch nicht schlimm dann schaut ihr komisch zurück. Mach das was dein herz sagt ( beim Küssen wird es etwas kompliziert)

Nein, es ist zwar evtl etwas kompliziert mit küssen, aber es gibt keinen zu großen Unterschied.

Es wird viele Menschen geben, die es komisch finden, aber das wichtigste ist, dass ihr beide glücklich seid und euch liebt.

Also ich bin 194 cm und meine Liebste bringt 164 cm mit... war nie ein Problem in den letzten zehn Jahren. Und beklagt hat sie sich auch nie ;)

Ne freundin meinte halt, dass sein Teil bestimmt mega groß ist und es zu groß für mich wäre usw... 

Ach, ist das so? Ich dachte, die Penisgröße sei von der Nasenform abhängig. Oder vom Winkel der Ohren. Kinder..🤦🏻‍♀️

Was möchtest Du wissen?