Könnt ihr mir sagen was so krass an itachi ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn mögen alle weil er quasi der Held aus dem Hintergrund ist er hat durch die Vernichtung seines Clans den früheren 4. Shinobi Krieg verhindert außerdem hat er obwohl er Akatsuki beigetreten ist immer Konohagakure und vor allem seinen Bruder Sasuke beschüzt.

In Wirklichkeit gibt es nichts besonderes itachi, außer ein "pazifistisches" Emo-Genie zu sein. Itachi ist eine Mary Sue, seine Handlungen sind richtig, weil er Itachi ist. Alles, was er tat, war absolut nicht pazifistisch. Er hat buchstäblich in allem versagt, was er (als Person) getan hat. Sein Charakter ist einer der schlechtesten und unlogischsten geschriebenen Charaktere. Das einzige, was die Leute an Itachi reizt, ist sein Aussehen und seine Kräfte. Er wird auch in Bezug auf seine Kräfte überschätzt. Itachi ist in Wirklichkeit nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Mini300Lh
Fragesteller

Gut hier sind doch welche die ,die gleiche Meinung haben wie ich

KyoTenchiten  19.07.2021, 12:31

Das tat mir echt weh zu lesen, kannst du mir bitte erklären wieso er in allem versagt hat was er als Person getan hat?

Lilpluto666  19.07.2021, 17:14
@KyoTenchiten

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Tötete den Uchiha Clan und schloss sich Akatsuki an, um Konoha zu retten und scheiterte zweimal. konoha wurde zweimal von 2 Akatsuki (Ex Akatsuki) Mitgliedern zerstört.

War der schlechteste Spion, den es gibt:Trat Akatsuki als Spion bei und meldete nichts an Konoha, dieser Job wurde von Jiraya erledigt.Hielt bereitwillig Informationen über Akatsuki und meldete nie etwas.

Wurde wie ein Hund von Danzos und Hiruzen manipuliert.

Hat in allem versagt, was mit Sasukes Person zu tun hatte:

Hat ihn ohne Grund gefoltert.

Machte einen Kriminellen aus ihm.

Hat Sasuke dazu gebracht, Konoha zu hassen und bereit zu sein, Konoha zu zerstören.

Insgesamt überschritt er jede Linie, die er konnte, um sicherzustellen, dass das Leben seines Bruders von Anfang an komplett gefickt war.

Er ermordete bereitwillig unschuldige Menschen und Jinchuurik (was zum Krieg der 4 Shinobi führte).

rekrutierte neue Mitglieder für Akatsuki (was wiederum Akatsuki stärker machte und zum 4 Shinobi-Krieg führte)

Führte Missionen für eine terroristische Organisation durch, machte sie stärker, gewann Ressourcen für sie (was wiederum Akatsuki stärker machte und zum 4 Shinobi Krieg führte)

Es gibt noch einige andere Dinge, die zeigen, wie sehr Itachi ein Versager ist.

KyoTenchiten  19.07.2021, 19:54
@Lilpluto666

Zunächst mal hast du einige Dinge nicht verstanden, mit so einem geringfügigen Denkvermögen empfehle ich dir, die Serie nochmal zu schauen.

Ein schlechter Spion war er nicht, hat nichts an Konoha gemeldet weil er wollte dass die Wahrheit über ihm im geheimen bleibt, um die Ehre des Uchiha Clans aufrechtzuerhalten, das sagt er auch im Edo Kampf gegen Naruto. Er wollte dass Konoha ihn als Feind sieht.

Er wurde nicht manipuliert von Danzo und Hiruzen, das war die richtige Lösung, zumindest aus rein rationaler Sicht, das Wort Rationalität dürfe dir aber ein Fremdwort sein, weil du sehr voreingenommen bist, ohne jegliche Anzeichen von einer objektiven Sichtweise. Er hat den Uchiha clan ausgerottet, damit kein Krieg ausbricht, da du das wahrscheinlich nicht begreifen wirst, erkläre ich dir das ganze: Die Uchiha waren ein sehr starker Clan, und durch den Kampf gegen die Uchiha wäre Konoha deutlich geschwächt geworden, und somit ein leichtes Ziel für andere Dörfer.

Sasuke gefoltert hat er, um seinen Hass auf ihn zu wecken und zu verstärken.

Er machte Sasuke nicht zu einem kriminellen, das machte viel mehr Obito, denn es verlief nicht alles nach Plan, wenn Obito nämlich nicht Sasuke die Wahrheit erzählt hätte, wäre er ein gefeierter Shinobi gewesen, der Itachi Uchiha umgebracht hat, welcher es auch insgeheim so wollte.

Itachi hätte das im Edo Tensei Modus sogar fast wieder mit Kotoamatsukami gut gemacht, jedoch reagierte das Jutsu auf seine Augen und dadurch Konnte er Kabuto besiegen und nach seinem Tod die Shinobi welt retten.

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man zu so einem Charakter so eine starke Abneigung hat, das kann eigentlich nur an seiner Fanbase liegen, welche ihn sehr oft überschätzt, doch das macht Itachi noch lange nicht zu einem schlechten Charakter.

KyoTenchiten  19.07.2021, 19:57
@Lilpluto666

Außerdem kann man ihn nicht dafür verurteilen dass er nicht Konoha gegen Nagato beschützt hat weil er viel zu stark für Itachi ist, keine Ahnung wieso das jetzt seine Schuld sein soll

Lilpluto666  19.07.2021, 20:44
@KyoTenchiten

Zunächst mal hast du einige Dinge nicht verstanden, mit so einem geringfügigen Denkvermögen empfehle ich dir, die Serie nochmal zu schauen.

Erstens habe ich Naruto og +Shippuden 3 Mal gesehen, ich weiß alles was in dem Anime passiert ist.

Ein schlechter Spion war er nicht, hat nichts an Konoha gemeldet weil er wollte dass die Wahrheit über ihm im geheimen bleibt, um die Ehre des Uchiha Clans aufrechtzuerhalten, das sagt er auch im Edo Kampf gegen Naruto. Er wollte dass Konoha ihn als Feind sieht.

Das ist totaler Blödsinn und was ich gesagt habe, hat nichts mit dem sogenannten "Uchiha-Stolz" zu tun. Itachi hat sich Akatsuki als Spion von Konoha angeschlossen, er hatte das Wissen und die Fähigkeiten, Knoha über fast jedes Akatsuki Mitglied zu informieren, was sie tun und ihre Ideen und Ziele.Er hat nichts wortwörtlich berichtet.Dein sogenanntes Gegenargument hat nichts mit meinem Argument zu tun.Was hat das Berichten über eine terroristische Organisation mit dem Stolz der Uchiha oder mit der Wahrheit über Itachi zu tun? Er hat nichts berichtet, so einfach ist das. Er hat als Spion versagt, er hat nichts über die ganze Organisation berichtet, er hat weder Hiruzen berichtet, der etwas über Itachi wusste, noch hat er Tsunade berichtet, die wahrscheinlich auch über alles Bescheid weiß, was passiert ist. Dein Argument ist buchstäblich nutzlos und ergibt gar keinen Sinn.

Er wurde nicht manipuliert von Danzo und Hiruzen, das war die richtige Lösung, zumindest aus rein rationaler Sicht, das Wort Rationalität dürfe dir aber ein Fremdwort sein, weil du sehr voreingenommen bist, ohne jegliche Anzeichen von einer objektiven Sichtweise. Er hat den Uchiha clan ausgerottet, damit kein Krieg ausbricht, da du das wahrscheinlich nicht begreifen wirst, erkläre ich dir das ganze: Die Uchiha waren ein sehr starker Clan, und durch den Kampf gegen die Uchiha wäre Konoha deutlich geschwächt geworden, und somit ein leichtes Ziel für andere Dörfer.

Das ist totaler Quatsch.

Du hast buchstäblich etwas behauptet, basierend auf deiner subjektive Meinung und sagst mir, dass ich nicht eine objektive Meinung habe.wtf?

Er wurde von Danzo manipuliert, er war unter der Kontrolle von Hiruzen und Danzos.Du kannst es leugnen, so viel du willst, aber er war nichts weiter als ein Haustier für Danzo und Hiruzen.Wer hat Itachi dazu gebracht, seinen Clan zu töten? Danzo. Wer hat Shisui getötet? Danzo. Itachi hat nichts getan, obwohl er alles wusste. Er wurde von Danzo manipuliert, das zu leugnen ist schwachsinnig.

Uchiha waren ein sehr starker Clan, und durch den Kampf gegen die Uchiha wäre Konoha deutlich geschwächt geworden, und somit ein leichtes Ziel für andere Dörfer.

Ich weiß viel über die Macht der Uchihas und alles über die Situation. Der gesamte Uchiha Clan besteht aus ca. 300 Mitgliedern, die meisten haben kein Sharingan und selbst wenn sie eins haben, haben sie meist 2 oder 1 Tomoe Sharingan.Konoha hat ca. 13.000 Shinobis (ohne die Uchihas), sie haben legendäre Shinobis wie Hiruzen, Kakashi, Gai, Jiraya, Danzo, sie haben Strategen wie Shikaku und einige andere geniale und sehr starke Shinobis. Die meisten im Dorf wussten um die problematische Situation zwischen dem Uchiha Clan und den anderen nach dem Kyuubi Angriff . Die Behauptung, dass die Uchiha viel Schaden anrichten würden, ist Blödsinn, sie würden zweifellos Schaden anrichten, aber nicht so großen Schaden, wie man vielleicht denkt.

Er hat den Uchiha clan ausgerottet, damit kein Krieg ausbricht, da du das wahrscheinlich nicht begreifen wirst, erkläre ich dir das ganze

Ich hätte wissen müssen, dass du ein Itachitard bist.Mein Punkt hat nichts mit deinen Argument nichts zu tun.Du bringst ein Argument, das nutzlos ist gegen die Tatsache, dass er von Danzo manipuliert wurde.

Aber ich werde es trotzdem beantworten.

Er hat den Uchiha clan ausgerottet, damit kein Krieg ausbricht,

Zunächst einmal begann der Krieg sowieso teilweise wegen Itachis Aktionen. Er brachte Deidara dazu, sich Akatsuki anzuschließen, er brachte Hidan dazu, sich Akatsuki anzuschließen, er half den Akatsuki selbst, was zu bder Festnahme von Shukaku,Matatabi, Goku und Choumein , was zum 4 Shinobi Krieg führte.Er selbst nahm an mehreren Missionen teil, die Akatsuki stärker machten.

Er war der Grund, warum Sasuke ein misanthropischer, narzisstischer, egoistischer kleiner Emo wurde und er war auch der Grund, warum Sasuke ein Krimineller wurde.Er war derjenige, der Sasuke gefoltert und geschädigt hat (der Grund dafür ist bedeutungslos, es ist immer noch unmenschlich für einen sogenannten Pazifisten).Er war der Grund, warum Sasuke alles und jeden hinter sich ließ und nur Macht wollte. Er war der Grund, warum er Akatsuki beigetreten ist.Er war der Grund, warum Sasuke Naruto töten wollte.Er war der Grund, warum Sasuke Akatsuki beigetreten ist.Zu sagen, dass es Obito war, ist falsch.Obito hat nur die Wahrheit gesagt, nichts weiter.Sasuke hat die Aktionen selbst gemacht.Obito hat ihn nie zu etwas gezwungen.Was du machst, ist Fanboying.

Lilpluto666  19.07.2021, 20:50
@KyoTenchiten

Außerdem kann man ihn nicht dafür verurteilen dass er nicht Konoha gegen Nagato beschützt hat weil er viel zu stark für Itachi ist, keine Ahnung wieso das jetzt seine Schuld sein soll.

Warum dann der Beitritt zu Akatsuki? Der Grund, warum Itachi sich Akatsuki angeschlossen hat (abgesehen davon, dass er ein Spion ist), war um sicherzustellen, dass Akatsuki Konoha nichts antut. Das hat er nicht geschafft. Nicht zu vergessen, dass er selbst wieder einmal Konoha fast schwer geschwächt hat ( er sagte zu Kisame, er solle Asuma und Kurenai töten und tötete fast Kakashi, tat nichts, um Kisame davon abzuhalten, Narutos Beine abzuschneiden und stimmte sogar teilweise mit Kisame überein).

Lilpluto666  19.07.2021, 20:52
@KyoTenchiten

Er ermordete bereitwillig unschuldige Menschen und Jinchuurik (was zum Krieg der 4 Shinobi führte).

rekrutierte neue Mitglieder für Akatsuki (was wiederum Akatsuki stärker machte und zum 4 Shinobi-Krieg führte)

Führte Missionen für eine terroristische Organisation durch, machte sie stärker, gewann Ressourcen für sie (was wiederum Akatsuki stärker machte und zum 4 Shinobi Krieg führte)

Und du hast nicht einmal gegen diese Punkte argumentiert.

Du hast dich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Itachitard benommen - große Leistung.

Lilpluto666  19.07.2021, 21:14
@KyoTenchiten

Itachi hätte das im Edo Tensei Modus sogar fast wieder mit Kotoamatsukami gut gemacht, jedoch reagierte das Jutsu auf seine Augen und dadurch Konnte er Kabuto besiegen und nach seinem Tod die Shinobi welt retten.

Ignorieren wir die Tatsache, dass mehrere Hundert oder sogar Tausend wegen seiner Handlungen starben und machen wir weiter.kabuto wäre sowieso geschlagen. Fast jedes Edo Tensei Shinobi wurde versiegelt oder gestoppt und das einzige Edo Tensei, das nicht gestoppt wurde, war Madara und Itachis Aktionen haben ihm nichts getan.

und nach seinem Tod die Shinobi welt retten

Als erstens das ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Versager ist. Eine gute Tat (die in Wirklichkeit nicht viel gebracht hat, wenn wir das Fanboying ignorieren) in mehreren Sünden ändert nicht viel.

Zweitens hat er die Shinobi-Welt nicht zu 100% gerettet, der Preis geht an Naruto. Er war derjenige, der alle rettete Itachis Handlungen sind nichts im Vergleich zu Narutos. Naruto war derjenige, der Obito, Madara und Kaguya natürlich mit Hilfe stoppte, aber das meiste davon wurde von Naruto gemacht. Und vergiss nicht, dass Itachi immer noch Hilfe brauchte, um Nagato und Kabuto zu besiegen. Um Kabuto zu schlagen brauchte er immer noch Hilfe von Sasuke.

KyoTenchiten  19.07.2021, 21:36
@Lilpluto666

𝗗𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘁𝗼𝘁𝗮𝗹𝗲𝗿 𝗕𝗹𝗼̈𝗱𝘀𝗶𝗻𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗴𝘁 𝗵𝗮𝗯𝗲, 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝘀𝗼𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲𝗻 "𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮-𝗦𝘁𝗼𝗹𝘇" 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻. 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗵𝗮𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗮𝗹𝘀 𝗦𝗽𝗶𝗼𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗞𝗼𝗻𝗼𝗵𝗮 𝗮𝗻𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁𝘁𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝗪𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗮̈𝗵𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻, 𝗞𝗻𝗼𝗵𝗮 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗳𝗮𝘀𝘁 𝗷𝗲𝗱𝗲𝘀 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱 𝘇𝘂 𝗶𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻, 𝘄𝗮𝘀 𝘀𝗶𝗲 𝘁𝘂𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗜𝗱𝗲𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗭𝗶𝗲𝗹𝗲.𝗘𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝘄𝗼𝗿𝘁𝘄𝗼̈𝗿𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁.𝗗𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗼𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗴𝗲𝗻𝗮𝗿𝗴𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗔𝗿𝗴𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻.𝗪𝗮𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗕𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘁𝗲𝗿𝗿𝗼𝗿𝗶𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗢𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗦𝘁𝗼𝗹𝘇 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻? 𝗘𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁, 𝘀𝗼 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀. 𝗘𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝗦𝗽𝗶𝗼𝗻 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗮𝗴𝘁, 𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗮𝗻𝘇𝗲 𝗢𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁, 𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝘄𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗶𝗿𝘂𝘇𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁, 𝗱𝗲𝗿 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲, 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝗿 𝗧𝘀𝘂𝗻𝗮𝗱𝗲 𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁, 𝗱𝗶𝗲 𝘄𝗮𝗵𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗕𝗲𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱 𝘄𝗲𝗶ß, 𝘄𝗮𝘀 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗶𝘀𝘁. 𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗔𝗿𝗴𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗯𝘂𝗰𝗵𝘀𝘁𝗮̈𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗻𝘂𝘁𝘇𝗹𝗼𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗿𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗴𝗮𝗿 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗻𝗻.

Doch, es hat was damit zu tun, tut mir leid, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Er wollte Konoha nichts sagen. weil Konoha denken sollte dass Itachi ein Mörder ist, und wenn er informationen an Konoha weitergegeben hätte, hätte er sich verraten aber er wollte die Ehre des Uchiha Clans aufrechterhalten (mit Ehre meine ich dass die Wahrheit, also der geplante Aufstand geheim bleibt). Niemand außer Hiruzen kannte die Wahrheit über ihn, und wenn Hiruzen plötzlich so viele Informationen hätte wäre da was auffällig gewesen. Außerdem ist dieser Teil der Debatte komplett unnötig, weil Itachi nicht als Spion nach Akatsuki gegangen ist, sondern nur um sich dort "Hilfe" zu verschaffen, das hat er auch zu Hiruzen gesagt.

𝗗𝘂 𝗵𝗮𝘀𝘁 𝗯𝘂𝗰𝗵𝘀𝘁𝗮̈𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗯𝗲𝗵𝗮𝘂𝗽𝘁𝗲𝘁, 𝗯𝗮𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘀𝘂𝗯𝗷𝗲𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗮𝗴𝘀𝘁 𝗺𝗶𝗿, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗼𝗯𝗷𝗲𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝗯𝗲.𝘄𝘁𝗳?

𝗘𝗿 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁, 𝗲𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗿𝗼𝗹𝗹𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗛𝗶𝗿𝘂𝘇𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼𝘀.𝗗𝘂 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗲𝘀 𝗹𝗲𝘂𝗴𝗻𝗲𝗻, 𝘀𝗼 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗱𝘂 𝘄𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗲𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿 𝗮𝗹𝘀 𝗲𝗶𝗻 𝗛𝗮𝘂𝘀𝘁𝗶𝗲𝗿 𝗳𝘂̈𝗿 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝘂𝗻𝗱 𝗛𝗶𝗿𝘂𝘇𝗲𝗻.𝗪𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗱𝗮𝘇𝘂 𝗴𝗲𝗯𝗿𝗮𝗰𝗵𝘁, 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗖𝗹𝗮𝗻 𝘇𝘂 𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝗻? 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼. 𝗪𝗲𝗿 𝗵𝗮𝘁 𝗦𝗵𝗶𝘀𝘂𝗶 𝗴𝗲𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝘁? 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼. 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗴𝗲𝘁𝗮𝗻, 𝗼𝗯𝘄𝗼𝗵𝗹 𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲. 𝗘𝗿 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁, 𝗱𝗮𝘀 𝘇𝘂 𝗹𝗲𝘂𝗴𝗻𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗰𝗵𝘄𝗮𝗰𝗵𝘀𝗶𝗻𝗻𝗶𝗴.

Nein, das ist nicht meine subjektive Meinung, das ist Rationalität. Was Itachi hier betrieben hat, nennt man auch Utilitarismus, er hat so gehandelt, dass der Gesamtnutzen von jedem maximiert wird (möglichst wenige Tote).

Ob man das manipulieren nennen kann weiß ich nicht, da ich zwischen Danzos und Itachis Charakter Parallelen sehe, beide versuchen das möglichste um das Dorf zu schützen, und bringen wenn es sein muss auch Opfer, wenn das deiner Meinung nach Manipulation ist, ist es eben so, aber ich denke dass es eher Manipulation von Hiruzen ist, da er eher ein friedliebender Mensch ist welcher nicht gerne Opfer bringt.

KyoTenchiten  19.07.2021, 21:40
@Lilpluto666

𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗶ß 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗠𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻. 𝗗𝗲𝗿 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗺𝘁𝗲 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮 𝗖𝗹𝗮𝗻 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗵𝘁 𝗮𝘂𝘀 𝗰𝗮. 𝟯𝟬𝟬 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗸𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗵𝗮𝗿𝗶𝗻𝗴𝗮𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝘀𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻𝘀 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻, 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗲 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁 𝟮 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝟭 𝗧𝗼𝗺𝗼𝗲 𝗦𝗵𝗮𝗿𝗶𝗻𝗴𝗮𝗻.𝗞𝗼𝗻𝗼𝗵𝗮 𝗵𝗮𝘁 𝗰𝗮. 𝟭𝟯.𝟬𝟬𝟬 𝗦𝗵𝗶𝗻𝗼𝗯𝗶𝘀 (𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮𝘀), 𝘀𝗶𝗲 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻𝗱𝗮̈𝗿𝗲 𝗦𝗵𝗶𝗻𝗼𝗯𝗶𝘀 𝘄𝗶𝗲 𝗛𝗶𝗿𝘂𝘇𝗲𝗻, 𝗞𝗮𝗸𝗮𝘀𝗵𝗶, 𝗚𝗮𝗶, 𝗝𝗶𝗿𝗮𝘆𝗮, 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼, 𝘀𝗶𝗲 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗲 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗮𝗸𝘂 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗴𝗲𝗻𝗶𝗮𝗹𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲 𝗦𝗵𝗶𝗻𝗼𝗯𝗶𝘀. 𝗗𝗶𝗲 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗗𝗼𝗿𝗳 𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗺 𝗱𝗶𝗲 𝗽𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝗮𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗺 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮 𝗖𝗹𝗮𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗺 𝗞𝘆𝘂𝘂𝗯𝗶 𝗔𝗻𝗴𝗿𝗶𝗳𝗳 . 𝗗𝗶𝗲 𝗕𝗲𝗵𝗮𝘂𝗽𝘁𝘂𝗻𝗴, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗦𝗰𝗵𝗮𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲𝗻, 𝗶𝘀𝘁 𝗕𝗹𝗼̈𝗱𝘀𝗶𝗻𝗻, 𝘀𝗶𝗲 𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗲𝗻 𝘇𝘄𝗲𝗶𝗳𝗲𝗹𝗹𝗼𝘀 𝗦𝗰𝗵𝗮𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘀𝗼 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗮𝗱𝗲𝗻, 𝘄𝗶𝗲 𝗺𝗮𝗻 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗲𝗻𝗸𝘁.

Man kann denken was man will, aber ich bin mir sicher dass Konoha nach einen Kampf gegen den Uchiha Clan definitiv ein Ziel für andere Dörfer in der Nähe wäre und dadurch ein Krieg entstehen würde.

𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮̈𝘁𝘁𝗲 𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗺𝘂̈𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗱𝘂 𝗲𝗶𝗻 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶𝘁𝗮𝗿𝗱 𝗯𝗶𝘀𝘁.𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗣𝘂𝗻𝗸𝘁 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗔𝗿𝗴𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝘇𝘂 𝘁𝘂𝗻.𝗗𝘂 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗔𝗿𝗴𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁, 𝗱𝗮𝘀 𝗻𝘂𝘁𝘇𝗹𝗼𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗧𝗮𝘁𝘀𝗮𝗰𝗵𝗲, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲.

𝗔𝗯𝗲𝗿 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗲𝘀 𝘁𝗿𝗼𝘁𝘇𝗱𝗲𝗺 𝗯𝗲𝗮𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝗲𝗻.

hab ich schon "entkräftet"

𝗭𝘂𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗺𝗮𝗹 𝗯𝗲𝗴𝗮𝗻𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗶𝗲𝗴 𝘀𝗼𝘄𝗶𝗲𝘀𝗼 𝘁𝗲𝗶𝗹𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲 𝘄𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶𝘀 𝗔𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻. 𝗘𝗿 𝗯𝗿𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗗𝗲𝗶𝗱𝗮𝗿𝗮 𝗱𝗮𝘇𝘂, 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗮𝗻𝘇𝘂𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗲ß𝗲𝗻, 𝗲𝗿 𝗯𝗿𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗛𝗶𝗱𝗮𝗻 𝗱𝗮𝘇𝘂, 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗮𝗻𝘇𝘂𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗲ß𝗲𝗻, 𝗲𝗿 𝗵𝗮𝗹𝗳 𝗱𝗲𝗻 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝘇𝘂 𝗯𝗱𝗲𝗿 𝗙𝗲𝘀𝘁𝗻𝗮𝗵𝗺𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗦𝗵𝘂𝗸𝗮𝗸𝘂,𝗠𝗮𝘁𝗮𝘁𝗮𝗯𝗶, 𝗚𝗼𝗸𝘂 𝘂𝗻𝗱 𝗖𝗵𝗼𝘂𝗺𝗲𝗶𝗻 , 𝘄𝗮𝘀 𝘇𝘂𝗺 𝟰 𝗦𝗵𝗶𝗻𝗼𝗯𝗶 𝗞𝗿𝗶𝗲𝗴 𝗳𝘂̈𝗵𝗿𝘁𝗲.𝗘𝗿 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 𝗻𝗮𝗵𝗺 𝗮𝗻 𝗺𝗲𝗵𝗿𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗠𝗶𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘁𝗲𝗶𝗹, 𝗱𝗶𝗲 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝘀𝘁𝗮̈𝗿𝗸𝗲𝗿 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻.

Das stimmt so, da kann ich nicht viel gegen sagen.

Lilpluto666  19.07.2021, 21:43
@KyoTenchiten

Ich hasse Itachi nicht, aber er ist weder ein Held noch ein guter Charakter. Er ist ein unlogischer Versager, das ist Itachi Uchiha. Ich weiß nicht, wie sehr Itachi-Fanboys ihn hypen wollen, es ist mir egal .jeder, der sich mit Itachi-Fans auskennt, weiß, wie sehr sie ihn in Bezug auf Macht aufpeppen

Erstens ist diese ganze Itachi-ist-ein-guter-Kerl-Sache einer der krassesten und unsinnigsten Unsinnigkeiten, die es je gab

Was Itachi als Held angeht, so wäre das Stoppen von Edo Tensei das erste wirklich heldenhafte, was er in diesem Manga getan hat, und wirklich, es ist das Mindeste, was er tun könnte, da er sich bereitwillig dazu manipulieren ließ, an dem Uchiha-Massaker teilzunehmen, obwohl der gesamte potenzielle Coup nur von zwei Leuten gestoppt wurde, bereitwillig Missionen für eine terroristische Organisation durchführte, bereitwillig wichtige Informationen über die besagte terroristische Organisation vor irgendjemandem verbarg, geschweige denn vor jemandem, der möglicherweise einen Unterschied hätte machen können, obwohl er den Titel eines Spions mit sich herumtrug. Er hat auch bereitwillig neue Mitglieder für diese Organisation rekrutiert, hat bereitwillig Jiraiya abgelenkt, um Naruto zu verfolgen, hat bereitwillig unschuldige Jinchuuriki ermordet und hat bereitwillig jede Grenze überschritten, die er konnte, um sicherzustellen, dass das Leben seines Bruders von Anfang an komplett im Arsch war. Um Gottes Willen, der Kerl hatte keine Scham, als er zu erkennen gab, dass er mehr als bereit war, ihm seinen eigenen freien Willen zu nehmen.

Wenn Itachi deine Definition von einem Helden und einem guten Charakter ist, dann hast du keine Ahnung, was ein Held oder ein guter Charakter ist. Der Kerl hat mit abscheulichen Taktiken ein Monster erschaffen und weigert sich nun, dafür gerade zu stehen. Er, und nur er, ist direkt dafür verantwortlich, was Sasuke heute ist.

Ich weiß, was du jetzt denken wirst.

"Du verstehst nicht, dass Itachi all diese Dinge tun musste, um seine Tarnung zu bewahren! Hast du bemerkt, dass die Scheiße erst zusammenbrach, nachdem er weg war?Er musste es tun, um Konoha in Sicherheit zu bringen und blah blah"

Itachi hat Unschuldige getötet, Konoha geschwächt und Konoha zu einem Ziel für den stärksten Shinobi gemacht.

Du hast mehrmals gesagt, dass es alles für seine Tarnung und den Stolz der Uchiha und Konohas Sicherheit tat, nein, das tat er buchstäblich nicht.Er hat sein ganzes Leben lang nichts als schreckliche Entscheidungen getroffen und trotzdem nennen ihn die Leute ein Genie. Es gab keinen logischen Grund, warum er sich freiwillig an der Stärkung der Ziele und Bestrebungen eines Verrückten hätte beteiligen sollen, wenn er wirklich das Beste für Konoha im Sinn hatte.

Teilweise wurde alles noch schlimmer, weil Itachi so eine große Hilfe für Akatsuki war. Durch seine Handlungen hat Akatsuki nicht nur ein starkes Mitglied gewonnen, das der Gruppe Aufmerksamkeit und Ressourcen brachte, sondern sie haben auch 4 Boni gefangen, hauptsächlich wegen Itachis Handlungen.Er hat einen Deal mit Tobi gemacht, dass wenn er Akatsuki beitritt, sie Konoha nicht anrühren werden und er hat das wirklich geglaubt, er hat wieder versagt.Nagato hat Konoha zerstört.

Du sagtest, sein Plan war es, Sasuke stärker zu machen und die Methoden, die er verwendete, waren notwendig und verständlich.

Alles, was Itachi Sasuke angetan hat, ist Egoismus.Und die Methoden, mit denen er das getan hat, zeigen mir nicht, dass Itachi ein Genie, ein Retter oder ein guter Charakter ist, es zeigt mir, dass er ein manipulativer, hinterlistiger Psychopath ist. Der Versuch, ihn zu überreden, Naruto zu töten, die unnötigen Tsukuyomi-Angriffe und das Schlimmste von allem, Kotoamatsukami. Ihm seinen freien Willen zu nehmen. Alles, was Itachi nach dem Uchiha-Massaker getan hat, besonders mit Sasuke, geschah aus reinem Egoismus.

Abgesehen davon hat Itachi selbst mehrmals gesagt ,dass er ein Lügner und ein Versager ist, also ist es ziemlich sinnlos, darüber zu diskutieren.

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:20
@Lilpluto666

𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗲𝗶𝗻 𝗺𝗶𝘀𝗮𝗻𝘁𝗵𝗿𝗼𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿, 𝗻𝗮𝗿𝘇𝗶𝘀𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿, 𝗲𝗴𝗼𝗶𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗸𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗘𝗺𝗼 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗲𝗶𝗻 𝗞𝗿𝗶𝗺𝗶𝗻𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲.𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗿𝗷𝗲𝗻𝗶𝗴𝗲, 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗴𝗲𝗳𝗼𝗹𝘁𝗲𝗿𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮̈𝗱𝗶𝗴𝘁 𝗵𝗮𝘁 (𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗳𝘂̈𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗯𝗲𝗱𝗲𝘂𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗹𝗼𝘀, 𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗺𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗳𝘂̈𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗴𝗲𝗻𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲𝗻 𝗣𝗮𝘇𝗶𝗳𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻).𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗹𝗶𝗲ß 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗰𝗵𝘁 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲. 𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗲𝗿 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗯𝗲𝗶𝗴𝗲𝘁𝗿𝗲𝘁𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁.𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗡𝗮𝗿𝘂𝘁𝗼 𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲.𝗘𝗿 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗔𝗸𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗶 𝗯𝗲𝗶𝗴𝗲𝘁𝗿𝗲𝘁𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁.𝗭𝘂 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗢𝗯𝗶𝘁𝗼 𝘄𝗮𝗿, 𝗶𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗹𝘀𝗰𝗵.𝗢𝗯𝗶𝘁𝗼 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝘂𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗪𝗮𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗴𝘁, 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿.𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗔𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 𝗴𝗲𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁.𝗢𝗯𝗶𝘁𝗼 𝗵𝗮𝘁 𝗶𝗵𝗻 𝗻𝗶𝗲 𝘇𝘂 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗴𝗲𝘇𝘄𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻.𝗪𝗮𝘀 𝗱𝘂 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁, 𝗶𝘀𝘁 𝗙𝗮𝗻𝗯𝗼𝘆𝗶𝗻𝗴.

Naja, Sasuke musste sehr leiden, das stimmt, er hat sich vom Charakter her sehr geändert, das kam durch dieses schwere Trauma das er erlitten hat.

Du vergisst jedoch, dass nicht alles nach Plan von Itachi lief. Zunächst einmal sollte Sasuke denken, dass itachi ein mörder ist, damit er später von Konoha gefeiert wird weil er Itachi besiegt hat. Jedoch hat Obito Sasuke die Wahrheit erzählt, und somit war Itachis Plan kaputt, denn Obito hat Sasukes hass auf Konoha geweckt. Es ist eben nicht alles so gelaufen wie es geplant war.

Stimmt, Itachi ist mein lieblingscharakter, jedoch versuche ich anders als du, sachlich ranzugehen, dass du voreingenommen bist, merkt man

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:29
@Lilpluto666

𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗗𝗲𝗳𝗶𝗻𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗛𝗲𝗹𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁, 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗵𝗮𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔𝗵𝗻𝘂𝗻𝗴, 𝘄𝗮𝘀 𝗲𝗶𝗻 𝗛𝗲𝗹𝗱 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁. 𝗗𝗲𝗿 𝗞𝗲𝗿𝗹 𝗵𝗮𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗲𝘂𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗸𝘁𝗶𝗸𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗠𝗼𝗻𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗶𝗴𝗲𝗿𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗻𝘂𝗻, 𝗱𝗮𝗳𝘂̈𝗿 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲 𝘇𝘂 𝘀𝘁𝗲𝗵𝗲𝗻. 𝗘𝗿, 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝘂𝗿 𝗲𝗿, 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁 𝗱𝗮𝗳𝘂̈𝗿 𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗮𝘀 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗶𝘀𝘁.𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗶ß, 𝘄𝗮𝘀 𝗱𝘂 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿𝘀𝘁. "𝗗𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗵𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗮𝗹𝗹 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝘁𝘂𝗻 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲, 𝘂𝗺 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗮𝗿𝗻𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂 𝗯𝗲𝘄𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻! 𝗛𝗮𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗯𝗲𝗺𝗲𝗿𝗸𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗲𝗶ß𝗲 𝗲𝗿𝘀𝘁 𝘇𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗯𝗿𝗮𝗰𝗵, 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗱𝗲𝗺 𝗲𝗿 𝘄𝗲𝗴 𝘄𝗮𝗿?𝗘𝗿 𝗺𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲 𝗲𝘀 𝘁𝘂𝗻, 𝘂𝗺 𝗞𝗼𝗻𝗼𝗵𝗮 𝗶𝗻 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝘇𝘂 𝗯𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗹𝗮𝗵 𝗯𝗹𝗮𝗵". 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗵𝗮𝘁 𝗨𝗻𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗱𝗶𝗴𝗲 𝗴𝗲𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝘁, 𝗞𝗼𝗻𝗼𝗵𝗮 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝘄𝗮̈𝗰𝗵𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗼𝗻𝗼𝗵𝗮 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗭𝗶𝗲𝗹 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝘀𝘁𝗮̈𝗿𝗸𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗦𝗵𝗶𝗻𝗼𝗯𝗶 𝗴𝗲𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁.

Du verstehst es immer noch nicht, Itachi wollte nie dass Sasuke erfährt wer er wirklich war, er wollte das die Wahrheit im verborgenen bleibt, und Sasuke von Konoha gefeiert wird als Held, weil er Itachi besiegt hat. Obito hat den Hass von Sasuke auf Konoha geweckt, indem er die Wahrheit über Itachi Sasuke verraten hat, ist das so schwer zu verstehen? Du sagst, dass er ein Monster erschaffen hat (was eh falsch ist, habe ich dir ja gerade bewiesen, das war Obito), und sich weigert, dafür gerade zu stehen, nun, er hat doch bevor sein Edo Tensei aufgelöst wurde, Sasuke gesagt, dass es sein Fehler war, und er ihn nicht hätte anlügen sollen, und dass er ihm nicht vergeben muss. Nun, wenn du immernoch dumm genug bist ihn für einen einsichtslosen, abscheulichen Kerl zu halten, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Lilpluto666  19.07.2021, 22:33
@KyoTenchiten

Du vergisst jedoch, dass nicht alles nach Plan von Itachi lief. Zunächst einmal sollte Sasuke denken, dass itachi ein mörder ist, damit er später von Konoha gefeiert wird weil er Itachi besiegt hat. Jedoch hat Obito Sasuke die Wahrheit erzählt, und somit war Itachis Plan kaputt, denn Obito hat Sasukes hass auf Konoha geweckt. Es ist eben nicht alles so gelaufen wie es geplant war.

Erstens ändert es nichts an der Tatsache, dass es alles Itachis Schuld war und dass Itachi bei Sasuke versagt hat.Er war egoistisch und hat Sasuke manipuliert und seinen eigenen Willen durchgesetzt.Er hat die Grenze überschritten.Es war nicht Obitos Schuld, die Wahrheit zu sagen ändert nichts an der Tatsache, dass Itachi versagt hat. Es ändert nichts an der Tatsache, dass Itachi der Grund dafür war, dass Sasuke alles Schlechte widerfahren ist.Du sagst "Es ist eben nicht alles so gelaufen wie es geplant war." Und das zeigt das er versagt hat. Meine Argumente waren nie falsch.Was du machst ist fanboyism.

Stimmt, Itachi ist mein lieblingscharakter, jedoch versuche ich anders als du, sachlich ranzugehen, dass du voreingenommen bist, merkt man

Erstens, wann habe ich etwas nicht sachlich gesagt?

Zweitens versuchen du buchstäblich, die fehlgeschlagenen Aktionen deines Lieblingscharakters gut auszusprechen, ohne auch nur etwas zu debunken. Du suchest nur jemanden,um Itachis-Aktionen ihn zur Last zu legen.

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:33
@Lilpluto666

𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀, 𝘄𝗮𝘀 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲 𝗮𝗻𝗴𝗲𝘁𝗮𝗻 𝗵𝗮𝘁, 𝗶𝘀𝘁 𝗘𝗴𝗼𝗶𝘀𝗺𝘂𝘀.𝗨𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗠𝗲𝘁𝗵𝗼𝗱𝗲𝗻, 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗲𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗴𝗲𝘁𝗮𝗻 𝗵𝗮𝘁, 𝘇𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗺𝗶𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗲𝗶𝗻 𝗚𝗲𝗻𝗶𝗲, 𝗲𝗶𝗻 𝗥𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁, 𝗲𝘀 𝘇𝗲𝗶𝗴𝘁 𝗺𝗶𝗿, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗮𝘁𝗶𝘃𝗲𝗿, 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗹𝗶𝘀𝘁𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗣𝘀𝘆𝗰𝗵𝗼𝗽𝗮𝘁𝗵 𝗶𝘀𝘁. 𝗗𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝘀𝘂𝗰𝗵, 𝗶𝗵𝗻 𝘇𝘂 𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗿𝗲𝗱𝗲𝗻, 𝗡𝗮𝗿𝘂𝘁𝗼 𝘇𝘂 𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝘂𝗻𝗻𝗼̈𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗧𝘀𝘂𝗸𝘂𝘆𝗼𝗺𝗶-𝗔𝗻𝗴𝗿𝗶𝗳𝗳𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗶𝗺𝗺𝘀𝘁𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗺, 𝗞𝗼𝘁𝗼𝗮𝗺𝗮𝘁𝘀𝘂𝗸𝗮𝗺𝗶. 𝗜𝗵𝗺 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗳𝗿𝗲𝗶𝗲𝗻 𝗪𝗶𝗹𝗹𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻. 𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀, 𝘄𝗮𝘀 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗺 𝗨𝗰𝗵𝗶𝗵𝗮-𝗠𝗮𝘀𝘀𝗮𝗸𝗲𝗿 𝗴𝗲𝘁𝗮𝗻 𝗵𝗮𝘁, 𝗯𝗲𝘀𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗦𝗮𝘀𝘂𝗸𝗲, 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮𝗵 𝗮𝘂𝘀 𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗘𝗴𝗼𝗶𝘀𝗺𝘂𝘀.

Egoismus. Egoismus bedeutet „Eigeninteresse“, „Eigennützigkeit“. Nenn mir mal den Nutzen den Itachi dafür hatte Sasuke das alles anzutun. Manipulativ ist er bestimmt, jedoch ein Psychopath nicht, immerhin hat er zwar Sasuke manipuliert, jedoch nicht für seinen eigenen Zweck, das machen nämlich Psychopathen, an deiner Stelle würde ich die Begriffe Psychopathie und Egoismus googlen, die scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben. Ich muss jedoch zugeben, dass die Tsukuyomi angriffe auf Sasuke nicht gut waren, das hätte nicht sein müssen.

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:36
@Lilpluto666

Das stimmt, er hat versagt weil Sasukes Hass durch Obito geweckt wurde, aber ich verstehe nicht wieso du ihn dafür verurteilst da er doch gute Absichten hatte, und was hat das ganze mit Egoismus zu tun

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:44
@Lilpluto666

𝗘𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻𝘀, 𝘄𝗮𝗻𝗻 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘀𝗮𝗰𝗵𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗴𝘁?

Nicht sachlich? Du nennst ihn einen Psychopath, ohne jegliche Beweise dafür zu haben, Psychopathen weisen Mangel an Empathie auf, welche Itachi nicht hat, er hat seine Gefühle nur im Griff, jedoch hat er auch eine Träne vergossen welche Sasuke gesehen hat. Psychopathen sind egoistisch, das ist Itachi nicht wenn man weiß was seine Absichten waren, und Psychopathen handeln impulsiv, ich kenne ohne jetzt wie du sagen würdest "fanboyism" zu betreiben niemanden der so besonnen ist wie Itachi und in schwierigen Situationen einen so kühlen Kopf behält.

Das was du sagst, ist nicht sachlich.

Lilpluto666  19.07.2021, 22:45
@KyoTenchiten

Du verstehst es immer noch nicht, Itachi wollte nie dass Sasuke erfährt wer er wirklich war, er wollte das die Wahrheit im verborgenen bleibt, und Sasuke von Konoha gefeiert wird als Held, weil er Itachi besiegt hat. Obito hat den Hass von Sasuke auf Konoha geweckt, indem er die Wahrheit über Itachi Sasuke verraten hat, ist das so schwer zu verstehen? Du sagst, dass er ein Monster erschaffen hat (was eh falsch ist, habe ich dir ja gerade bewiesen, das war Obito), und sich weigert, dafür gerade zu stehen, nun, er hat doch bevor sein Edo Tensei aufgelöst wurde, Sasuke gesagt, dass es sein Fehler war, und er ihn nicht hätte anlügen sollen, und dass er ihm nicht vergeben muss. Nun, wenn du immernoch dumm genug bist ihn für einen einsichtslosen, abscheulichen Kerl zu halten, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Entschuldigung, aber bist du dumm?Das ist genau mein Punkt. Itachi hat versagt. Er hat bei allem versagt, was mit Sasuke zu tun hatte.

Wegen ihm ist Sasuke zu dem geworden, was er in Shippuden ist.Obito hat die Wahrheit gesagt, es ist nicht meine, dass es Obitos Schuld ist und dass er Sasuke zu dem gemacht hat. Itachi ist der einzige der schuldig ist.

Lilpluto666  19.07.2021, 22:46
@KyoTenchiten

Egoismus. Egoismus bedeutet „Eigeninteresse“, „Eigennützigkeit“. Nenn mir mal den Nutzen den Itachi dafür hatte Sasuke das alles anzutun. Manipulativ ist er bestimmt, jedoch ein Psychopath nicht, immerhin hat er zwar Sasuke manipuliert, jedoch nicht für seinen eigenen Zweck, das machen nämlich Psychopathen, an deiner Stelle würde ich die Begriffe Psychopathie und Egoismus googlen, die scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben. Ich muss jedoch zugeben, dass die Tsukuyomi angriffe auf Sasuke nicht gut waren, das hätte nicht sein müssen.

Was? Du meinst also, Itachi hat Sasuke nicht benutzt, wie er wollte, und Sasuke hat alles nach seinem Willen gemacht? Er hat alles geplant und Sasuke für seine Pläne benutzt. Er hat Sasuke manipuliert.Er hat Sasuke benutzt, wie er wollte. War er nicht derjenige, der Sasuke benutzt hat, um den Stolz des Uchiha-Clans zu retten? War er nicht derjenige, der Sasuke auf die Idee brachte, in Dunkelheit und Hass zu leben und seinen besten Freund zu töten? War er nicht derjenige, der Sasuke benutzt hat, um sich selbst zu töten?Wenn ich Sie wäre, würde ich mir den Anime noch einmal ansehen, um zu verstehen, was Itachi getan hat und was sein Plaan war, du sagat buchstäblich eine Sache in einem Kommentar und etwas anderes in einem anderen.Du hast buchstäblich geleugnet, dass er Sasuke nicht nach Belieben für seinen Plan benutzt hat.

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:47
@Lilpluto666

Stimmt, er hat versagt, aber wegen versagen ist man ein schlechter Charakter?

"Du hast buchstäblich geleugnet, dass er Sasuke nicht nach Belieben für seinen Plan benutzt hat."

Benutzt, ja er hat ihn benutzt damit er stirbt und Sasuke als held gefeiert wird. das war seine absicht.

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:49
@Lilpluto666

Er hat zwar Sasuke benutzt für seinen Plan, doch das nicht aus Egoismus. Er hat das doch nicht aus Eigeninteresse gemacht, sondern weil er den Frieden bewahren wollte, das ist kein Egoismus

Lilpluto666  19.07.2021, 22:50
@KyoTenchiten

Nicht sachlich? Du nennst ihn einen Psychopath, ohne jegliche Beweise dafür zu haben, Psychopathen weisen Mangel an Empathie auf, welche Itachi nicht hat, er hat seine Gefühle nur im Griff, jedoch hat er auch eine Träne vergossen welche Sasuke gesehen hat. Psychopathen sind egoistisch, das ist Itachi nicht wenn man weiß was seine Absichten waren, und Psychopathen handeln impulsiv, ich kenne ohne jetzt wie du sagen würdest "fanboyism" zu betreiben niemanden der so besonnen ist wie Itachi und in schwierigen Situationen einen so kühlen Kopf behält.

Das was du sagst, ist nicht sachlich.

Du hast also vergessen, dass er zu Kisame gesagt hat, er solle unschuldige Shinobis (Kurenai und Asuma) töten?Du hast vergessen, dass er Kakashi fast getötet hat und ihm gegenüber totale Empathie gezeigt hat? Du hast vergessen, dass es ihm egal war, ob Kisame Narutos Beine abschneidet? Du hast vergessen, dass er Sasuke für seine Pläne verklagt hat, wie er wollte?Wenn du denkst, dass Itachi der einzige Charakter ist, der in solch einer schwierigen Situation so handeln kann, dann solltest du mehr Anime schauen, LNs und Mangas lesen, in denen es Charaktere gibt, die in schlimmeren Situationen 1000 Mal besser handeln als Itachi.

Lilpluto666  19.07.2021, 22:51
@KyoTenchiten

Stimmt, er hat versagt, aber wegen versagen ist man ein schlechter Charakter?

"Du hast buchstäblich geleugnet, dass er Sasuke nicht nach Belieben für seinen Plan benutzt hat."

Benutzt, ja er hat ihn benutzt damit er stirbt und Sasuke als held gefeiert wird. das war seine absicht.

Und? Er hat Sasuke immer noch benutzt, wie es ihm gefiel und ist trotzdem gescheitert. Leugnest du das?

Lilpluto666  19.07.2021, 22:54
@KyoTenchiten

Er hat zwar Sasuke benutzt für seinen Plan, doch das nicht aus Egoismus. Er hat das doch nicht aus Eigeninteresse gemacht, sondern weil er den Frieden bewahren wollte, das ist kein Egoismus

Er hat es nicht für die Freiheit getan. Du hast selbst gesagt, dass er es für den Stolz des Uchiha-Clans getan hat und das ist egoistisch. Er hat sich einen Dreck um Sasukes Gefühle geschert, es war ihm egal, was er Sasuke angetan hat, weil er alles, was er tat, für richtig hielt, er hat Sasuke benutzt, wie es ihm gefiel und das ist egoistisch und mehr als übertrieben.

KyoTenchiten  19.07.2021, 22:57
@Lilpluto666

Hör auf dinge zu verdrehen. Nein, er wollte nur dass der Stolz des Uchiha clans bewahrt wird aber in erster Linie für den Frieden, darüber brauche ich nicht zu diskutieren, sowas kannst selbst du nicht verleugnen, doch dass er Sasuke geliebt hat weißt du auch, oder meinst du das ende beim Edo Tensei war Schauspielerei von itachi? wenn er sich einen dreck um sasuke geschert hätte, hätte er ihn direkt mit seiner Familie umgebracht

Lilpluto666  19.07.2021, 23:01
@KyoTenchiten

Man kann denken was man will, aber ich bin mir sicher dass Konoha nach einen Kampf gegen den Uchiha Clan definitiv ein Ziel für andere Dörfer in der Nähe wäre und dadurch ein Krieg entstehen würde.

Kirigakure hat den größten Teil seiner Macht verloren. Sie haben ihre Jinchuriki verloren, sie haben den größten Teil der Kekkei Genkais verloren, sie waren jahrelang in einem Bürgerkrieg, sie haben den größten Teil ihrer Shinobis verloren und wurden von niemandem angegriffen, obwohl es eines der stärksten Dörfer ist

Ganz zu schweigen davon, dass 13.000 Shinobis gegen 200 Shinobis ziemlich schnell enden würden. Konoha hat Shinobis, die den größten Teil des Clans einnehmen und sie ohne große Probleme alleine töten könnten.Sie werden beschädigt sein, aber Konoha hat schon Schlimmeres ohne große Probleme überstanden.

KyoTenchiten  19.07.2021, 23:03
@Lilpluto666

"Kirigakure hat den größten Teil seiner Macht verloren. Sie haben ihre Jinchuriki verloren, sie haben den größten Teil der Kekkei Genkais verloren, sie waren jahrelang in einem Bürgerkrieg, sie haben den größten Teil ihrer Shinobis verloren und wurden von niemandem angegriffen, obwohl es eines der stärksten Dörfer ist"

Genau das ist es, es lohnt sich nicht Kirigakure anzugreifen weil sie nichts haben.

KyoTenchiten  19.07.2021, 23:05
@Lilpluto666

Und? Er hat Sasuke immer noch benutzt, wie es ihm gefiel und ist trotzdem gescheitert. Leugnest du das?

Nein, ich sehe aber keinen Grund ihn dafür zu verurteilen, sag einfach das Sasuke dein Lieblingscharakter ist und du sauer auf Itachi bist weil ihm das wohl der Gesamtheit wichtiger ist als das von einer Person

Lilpluto666  19.07.2021, 23:10
@KyoTenchiten

Genau das ist es, es lohnt sich nicht Kirigakure anzugreifen weil sie nichts haben.

ahmm.Sie hatten viele Dinge.Sie sind eine große Nation und haben große Ressourcen.Sie haben mehrere kinjutsu,Ninjutsu, Kekkei Genkais und ein Biju und vieles mehr und sie wurden immernoch von keinem Dorf angegriffen.

Lilpluto666  19.07.2021, 23:15
@KyoTenchiten

Nein, ich sehe aber keinen Grund ihn dafür zu verurteilen, sag einfach das Sasuke dein Lieblingscharakter ist und du sauer auf Itachi bist weil ihm das wohl der Gesamtheit wichtiger ist als das von einer Person

Zur Hölle nein. Keiner der Emo-Uchiha ist auch nur annähernd so gut wie Naruto. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise Naruto hingegen ist kein Versager.

Gesamtheit wichtiger ist als das von einer Person

Und das ist der Grund, warum er sich entschieden hat, jeden in seinem Clan zu töten, um Sasuke zu retten. Das ist der Grund, warum er zu Sasuke gesagt hat, dass er Naruto töten soll, um mächtiger zu werden. Es ist nicht so, dass Itachi nur an Sasuke denkt. ....Nein, absolut nicht.

Und es ändert nichts an der Tatsache, dass er Sasuke benutzt hat, wie er es wollte.

KyoTenchiten  19.07.2021, 23:18
@Lilpluto666

Aber wäre Sasukes Hass auf Konoha nicht auch geweckt worden, wenn Itachi nicht den Clan ausgerottet hätte, und seine Eltern vor seinen Augen ums Leben gekommen wären im Kampf gegen Konoha? Hätte dass nicht nur mehr Opfer verlangt sondern auch Sasukes Hass auf Konoha geweckt? Immerhin sind die Uchiha wie du sagst nicht so stark wie andere.

Lilpluto666  19.07.2021, 23:26
@KyoTenchiten

Aber wäre Sasukes Hass auf Konoha nicht auch geweckt worden, wenn Itachi nicht den Clan ausgerottet hätte, und seine Eltern vor seinen Augen ums Leben gekommen wären im Kampf gegen Konoha? Hätte dass nicht nur mehr Opfer verlangt sondern auch Sasukes Hass auf Konoha geweckt? Immerhin sind die Uchiha wie du sagst nicht so stark wie andere.

Habe ich gesagt, dass alle Uchihas getötet werden müssen?nur die höher positionierten Uchihas, die den Bürgerkrieg beginnen wollten, sollten getötet werden.die anderen auszuschalten wäre einfach.zuerst gibt es die Yamanakas, die die Erinnerungen der Uchihas einfach wegsperren könnten. Es gibt auch mehrere Siegel', die die Uchihas vom falschen Weg abhalten würden. Sasuke zu stoppen wäre kein großes Problem.er hatte sowieso keine Beziehung zu seinem Vater,sein Vater hat ihn immer ignoriert,also denke ich nicht,dass sein Tod viel bewirken würde und wenn doch,dann nur die Erinnerungen versiegeln.das ist nur eine Option,es gibt noch viele andere.

KyoTenchiten  19.07.2021, 23:32
@Lilpluto666

Ich denke schon das es etwas bewirkt, wenn dein Vater getötet wird. Du hast aber gerade eben davon geredet dass Itachi Sasuke mit Kotoamatsukami seinen eigenen willen nehmen wollte, ist das nicht gleichzusetzen mit dem was mit den Jutsus der Yamanakas meintest? Außerdem, wenn Sasuke gegen Konoha wäre, würde er sich Orochimaru anschließen, von ihm würde er dann trainiert werden und zu einer starken Bedrohung werden.

Lilpluto666  19.07.2021, 23:42
@KyoTenchiten

Ich denke schon das es etwas bewirkt, wenn dein Vater getötet wird. Du hast aber gerade eben davon geredet dass Itachi Sasuke mit Kotoamatsukami seinen eigenen willen nehmen wollte, ist das nicht gleichzusetzen mit dem was mit den Jutsus der Yamanakas meintest? Außerdem, wenn Sasuke gegen Konoha wäre, würde er sich Orochimaru anschließen, von ihm würde er dann trainiert werden und zu einer starken Bedrohung werden

Das ist nicht das, was ich meinte.

Fugakus Tod ist etwas, das geheilt werden kann.Sasuke und Fugaku hatten von Anfang an kein gutes Verhältnis, ich meine, es ist möglich, dass Fugakus Tod Sasuke nichts anhaben kann, es ist nur eine Option. Jemandes Teil des Gedächtnisses zu versiegeln und den Geist, den Willen und die Denkweise einer Person zu verändern und zu kontrollieren sind zwei verschiedene Dinge. Sagen wir, Sasuke schließt sich Orochimaru an und das macht ein Problem. Orochimaru will Sasukes Körper, also kann Sasuke nicht immer bei Orochimaru bleiben, wenn er sich retten will. Wenn sie also zusammenarbeiten, wird es nur für eine kurze Zeit sein. Und auch Sasuke aufzuhalten wird kein großes Problem sein. Man hat Hiruzen, Danzo, Kakashi, Jiraya, Itachi und mehrere andere starke Shinobis, die Sasuke aufhalten könnten.

KyoTenchiten  19.07.2021, 23:47
@Lilpluto666

Ok, beende hiermit die Diskussion, weil ich langsam müde werde, aber ich will dir noch eine Frage stellen, denkst du wirklich das Itachi ein Psychopath ist?

Lilpluto666  19.07.2021, 23:56
@KyoTenchiten

Schaue,es ist schwer zu sagen, ich würde sagen, er hat sich teilweise wie ein Psychopath verhalten, aber er war selbst unter Manipulation. Er war ein Manipulierter Manipulatorund das ist schwer zu klassifizieren.

Mein Problem ist das

Itachi Uchiha, einer der größten Bösewichte in diesem ganzen Manga, wird in diesen Foren in einem widerlichen Ausmaß vergöttert. So viele Leute vergöttern eine Person, die unzählige Männer, Frauen und Kinder ermordet hat? "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." in Itachis Fall. Ob sich seine Motive für die Morde geändert haben oder nicht, das Blut des gesamten Uchiha-Clans ruht auf seinen Schultern. Danzo hatte Recht, was den Uchiha-Clan angeht, sie waren auch Terroristen, aber Danzo (er war nur ein Manipulator) hat nicht unzählige Menschen ermordet, Itachi war es. Itachi tat, was er am besten konnte: Er kauerte vor seinen Vorgesetzten und befolgte ihre Befehle. Das Dorf über sein eigenes Fleisch und Blut zu stellen, ist die wahre Definition von jemandem, der von der Realität abgekoppelt ist, was mich zu der Annahme führt, dass Itachi eine Art Geisteskrankheit hatte. Er war wirklich kein guter Kerl, auch wenn er manipuliert und "gezwungen" wurde, seine Clanmitglieder zu töten, würde jeder Ninja mit Mumm und Ehre zu seinem Clan stehen und bis zum Tod kämpfen.

Itachis Umgang mit Sasuke war auch ziemlich erbärmlich, er war derjenige, der Sasuke auf einen dunklen Pfad gezwungen hat, was völlig anders ist als das, was er angeblich wollte... Aber genau das macht keinen Sinn. Itachi hat Sasuke im Grunde dazu ermutigt, sich in den psychopathischen Wahnsinnigen zu verwandeln, der er jetzt ist, und er hat es im Grunde sogar noch gefördert, indem er Sasuke selbst nicht die Wahrheit offenbart hat. Er hat Sasuke jahrelang gefoltert, und Itachi hat Sasuke mit all seinen anderen Verbrechen zu dem Kriminellen gemacht, der er jetzt ist. Für einen Ninja mit solcher Weisheit und Einsicht, hat er nicht erkannt, dass Sasuke zu Orochimaru gehen würde, oder dass Orochimaru versuchen würde, ihn zu manipulieren? Er hätte es wissen müssen, da Sasuke auf Rache aus war, während Orochimaru nach dem Sharingan dürstete, was beide zu einer tödlichen Kombination machte.

KyoTenchiten  20.07.2021, 00:15
@Lilpluto666

Ich denke immer noch nicht, dass er manipuliert worden ist, und das aus einem ganz bestimmen Grund. Itachi verfolgte seine Ideologie, das Dorf über den Clan zu stellen nicht weil er von Danzo manipuliert wurde. In den Light Novels steht, dass als Danzo Itachi zum ersten mal sah, er ihm folgende Frage stellte: "Wenn du mit Leuten auf einem boot bist, und einer krank wird und sterben wird, wäre es erlaubt ihn zu töten, weil er die anderen anstecken würde?" Itachi bejahte dies, und er war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt. Das zeigt schonmal, das Itachi den Clan auch ohne Danzo eliminiert hätte. Ich denke, dass du zu viel Wert auf diese gespielte psychopathische Seite von Itachi zu anfang der Serie legst, denn diese war nur da, damit Itachi schlecht dargestellt wird. Es wäre doch gut, wenn du dann genauso viel Wert auf das Ende von ihm legst, wo er doch alles zugegeben hat, und Sasuke sogar gesagt dass er ihm nicht vergeben muss. Hast du die Novels gelesen? Ich denke nicht, aber sie zeigen wirklich mehr von Itachis Persönlichkeit, er ist den Konflikten immer aus dem Weg gegangen, und hat versucht nie Gewalt anzuwenden. Wenn er ein Psychopath wäre, hätte er doch nichts von dem was er jetzt gemacht hätte gemacht, er hätte sich nur um sich selbst und nicht um das Wohl anderer gesorgt. Und ja, er hat vielleicht auf einer Hinsicht versagt, doch das macht ihn nicht zum Psychopathen.

Lilpluto666  20.07.2021, 00:33
@KyoTenchiten

Ich denke immer noch nicht, dass er manipuliert worden ist, und das aus einem ganz bestimmen Grund. Itachi verfolgte seine Ideologie, das Dorf über den Clan zu stellen nicht weil er von Danzo manipuliert wurde. In den Light Novels steht, dass als Danzo Itachi zum ersten mal sah, er ihm folgende Frage stellte: "Wenn du mit Leuten auf einem boot bist, und einer krank wird und sterben wird, wäre es erlaubt ihn zu töten, weil er die anderen anstecken würde?" Itachi bejahte dies, und er war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt. Das zeigt schonmal, das Itachi den Clan auch ohne Danzo eliminiert hätte. Ich denke, dass du zu viel Wert auf diese gespielte psychopathische Seite von Itachi zu anfang der Serie legst, denn diese war nur da, damit Itachi schlecht dargestellt wird. Es wäre doch gut, wenn du dann genauso viel Wert auf das Ende von ihm legst, wo er doch alles zugegeben hat, und Sasuke sogar gesagt dass er ihm nicht vergeben muss. Hast du die Novels gelesen? Ich denke nicht, aber sie zeigen wirklich mehr von Itachis Persönlichkeit, er ist den Konflikten immer aus dem Weg gegangen, und hat versucht nie Gewalt anzuwenden. Wenn er ein Psychopath wäre, hätte er doch nichts von dem was er jetzt gemacht hätte gemacht, er hätte sich nur um sich selbst und nicht um das Wohl anderer gesorgt. Und ja, er hat vielleicht auf einer Hinsicht versagt, doch das macht ihn nicht zum Psychopathen.

Itachi wurde manipuliert. Nicht nur von Danzo und Hiruzen, die ihn zuerst über alles informierten, die ihn auf die Idee brachten, den Clan zu töten, die ihm sagten, warum das die beste Option war. Itachi konnte Danzo nichts antun, obwohl er wusste, dass Danzo etwas plante, warum hat er nichts dagegen unternommen? Weil er von ihm manipuliert wurde.

Er wurde auch vom Rat manipuliert. Der Rat nutzte Itachis traumatisierende Erlebnisse aus dem Krieg, um ihn zu formen. Und das ist Manipulation.

Das Ende von Shippuden hat nichts an Itachi geändert, nur weil ich eine gute Sache getan habe, verschwinden meine Sünden und Fehler nicht.

"Wenn du mit Leuten auf einem boot bist, und einer krank wird und sterben wird, wäre es erlaubt ihn zu töten, weil er die anderen anstecken würde?" Itachi bejahte dies, und er war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt. Das zeigt schonmal, das Itachi den Clan auch ohne Danzo eliminiert hätte.

Das ist Headcanon. Die Idee, den Clan zu töten, stammt von Danzo und Hiruzen.Das ist nur deine Meinung.

Es wäre doch gut, wenn du dann genauso viel Wert auf das Ende von ihm legst, wo er doch alles zugegeben hat, und Sasuke sogar gesagt dass er ihm nicht vergeben muss.

Das ändert nichts daran,eine gute Sache ist nichts im Vergleich zu so vielen Sünden, nur weil er sich entschuldigt und zu Sasuke gesagt hat "Du musst mich nicht verzeihen"das bedeutet nicht, dass seine Handlungen vergessen und akzeptiert werden.

Hast du die Novels gelesen? Ich denke nicht, aber sie zeigen wirklich mehr von Itachis Persönlichkeit, er ist den Konflikten immer aus dem Weg gegangen, und hat versucht nie Gewalt anzuwenden. Wenn er ein Psychopath wäre, hätte er doch nichts von dem was er jetzt gemacht hätte gemacht, er hätte sich nur um sich selbst und nicht um das Wohl anderer gesorgt. Und ja, er hat vielleicht auf einer Hinsicht versagt, doch das macht ihn nicht zum Psychopathen.

Ich habe die Itachi LN gelesen und sie zeigte seinen Charakter genauso wie im Anime, in der LN war es sogar noch schlimmer, sie versuchten, seine Handlungen zu rechtfertigen und ihn als Helden zu zeigen, was ein totaler Fehlschlag war.

Und wieder:Schaue,es ist schwer zu sagen, ich würde sagen, er hat sich teilweise wie ein Psychopath verhalten, aber er war selbst unter Manipulation. Er war ein Manipulierter Manipulatorund das ist schwer zu klassifizieren.

Mein Problem ist das

Itachi Uchiha, einer der größten Bösewichte in diesem ganzen Manga, wird in diesen Foren in einem widerlichen Ausmaß vergöttert. So viele Leute vergöttern eine Person, die unzählige Männer, Frauen und Kinder ermordet hat? "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." in Itachis Fall. Ob sich seine Motive für die Morde geändert haben oder nicht, das Blut des gesamten Uchiha-Clans ruht auf seinen Schultern. Danzo hatte Recht, was den Uchiha-Clan angeht, sie waren auch Terroristen, aber Danzo (er war nur ein Manipulator) hat nicht unzählige Menschen ermordet, Itachi war es. Itachi tat, was er am besten konnte: Er kauerte vor seinen Vorgesetzten und befolgte ihre Befehle. Das Dorf über sein eigenes Fleisch und Blut zu stellen, ist die wahre Definition von jemandem, der von der Realität abgekoppelt ist, was mich zu der Annahme führt, dass Itachi eine Art Geisteskrankheit hatte. Er war wirklich kein guter Kerl, auch wenn er manipuliert und "gezwungen" wurde, seine Clanmitglieder zu töten, würde jeder Ninja mit Mumm und Ehre zu seinem Clan stehen und bis zum Tod kämpfen.........

Lilpluto666  20.07.2021, 00:33
@Lilpluto666

Itachis Umgang mit Sasuke war auch ziemlich erbärmlich, er war derjenige, der Sasuke auf einen dunklen Pfad gezwungen hat, was völlig anders ist als das, was er angeblich wollte... Aber genau das macht keinen Sinn. Itachi hat Sasuke im Grunde dazu ermutigt, sich in den psychopathischen Wahnsinnigen zu verwandeln, der er jetzt ist, und er hat es im Grunde sogar noch gefördert, indem er Sasuke selbst nicht die Wahrheit offenbart hat. Er hat Sasuke jahrelang gefoltert, und Itachi hat Sasuke mit all seinen anderen Verbrechen zu dem Kriminellen gemacht, der er jetzt ist. Für einen Ninja mit solcher Weisheit und Einsicht, hat er nicht erkannt, dass Sasuke zu Orochimaru gehen würde, oder dass Orochimaru versuchen würde, ihn zu manipulieren? Er hätte es wissen müssen, da Sasuke auf Rache aus war, während Orochimaru nach dem Sharingan dürstete, was beide zu einer tödlichen Kombination machte

KyoTenchiten  20.07.2021, 00:48
@Lilpluto666

𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁. 𝗡𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗻𝘂𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝘂𝗻𝗱 𝗛𝗶𝗿𝘂𝘇𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗵𝗻 𝘇𝘂𝗲𝗿𝘀𝘁 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗶𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗵𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗜𝗱𝗲𝗲 𝗯𝗿𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻, 𝗱𝗲𝗻 𝗖𝗹𝗮𝗻 𝘇𝘂 𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗵𝗺 𝘀𝗮𝗴𝘁𝗲𝗻, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗱𝗮𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲 𝗢𝗽𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘄𝗮𝗿. 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗸𝗼𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗮𝗻𝘁𝘂𝗻, 𝗼𝗯𝘄𝗼𝗵𝗹 𝗲𝗿 𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁𝗲, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗽𝗹𝗮𝗻𝘁𝗲, 𝘄𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗱𝗮𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻? 𝗪𝗲𝗶𝗹 𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗶𝗵𝗺 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲.𝗘𝗿 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘃𝗼𝗺 𝗥𝗮𝘁 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁. 𝗗𝗲𝗿 𝗥𝗮𝘁 𝗻𝘂𝘁𝘇𝘁𝗲 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶𝘀 𝘁𝗿𝗮𝘂𝗺𝗮𝘁𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗘𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗺 𝗞𝗿𝗶𝗲𝗴, 𝘂𝗺 𝗶𝗵𝗻 𝘇𝘂 𝗳𝗼𝗿𝗺𝗲𝗻. 𝗨𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗠𝗮𝗻𝗶𝗽𝘂𝗹𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻.𝗗𝗮𝘀 𝗘𝗻𝗱𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗦𝗵𝗶𝗽𝗽𝘂𝗱𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝗮𝗻 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗴𝗲𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁, 𝗻𝘂𝗿 𝘄𝗲𝗶𝗹 𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗴𝘂𝘁𝗲 𝗦𝗮𝗰𝗵𝗲 𝗴𝗲𝘁𝗮𝗻 𝗵𝗮𝗯𝗲, 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝘂̈𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗲𝗵𝗹𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁.𝗗𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗛𝗲𝗮𝗱𝗰𝗮𝗻𝗼𝗻. 𝗗𝗶𝗲 𝗜𝗱𝗲𝗲, 𝗱𝗲𝗻 𝗖𝗹𝗮𝗻 𝘇𝘂 𝘁𝗼̈𝘁𝗲𝗻, 𝘀𝘁𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗮𝗻𝘇𝗼 𝘂𝗻𝗱 𝗛𝗶𝗿𝘂𝘇𝗲𝗻.𝗗𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝘂𝗿 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴.

Es war immernoch keine manipulation, genau das zeigt doch die aussage von Itachi mit dem Boot, dass er ein rational orientierter Ninja ist, und nicht das Leben seiner Familie über das Leben anderer stellt, Danzo hat ihn gar nicht manipulieren müssen, da Itachi die gleiche Ansicht wie Danzo geteilt hat, es war die richtige. Danzo hat ihm ja nicht umsonst die Frage mit dem Boot gestellt, er wollte wissen wie er tickt. Und den Clan auszurotten, war rein logisch gesehen die beste Wahl, was zu seinem rationalen Wesen passt. Danzo und Itachi haben beide ähnliche, wenn nicht sogar identische Ideologien.

𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝗜𝘁𝗮𝗰𝗵𝗶 𝗟𝗡 𝗴𝗲𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗶𝗲 𝘇𝗲𝗶𝗴𝘁𝗲 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 𝗴𝗲𝗻𝗮𝘂𝘀𝗼 𝘄𝗶𝗲 𝗶𝗺 𝗔𝗻𝗶𝗺𝗲, 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗡 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝘀 𝘀𝗼𝗴𝗮𝗿 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿, 𝘀𝗶𝗲 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘂𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻, 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗛𝗮𝗻𝗱𝗹𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗿𝗲𝗰𝗵𝘁𝗳𝗲𝗿𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗵𝗻 𝗮𝗹𝘀 𝗛𝗲𝗹𝗱𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘇𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻, 𝘄𝗮𝘀 𝗲𝗶𝗻 𝘁𝗼𝘁𝗮𝗹𝗲𝗿 𝗙𝗲𝗵𝗹𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗴 𝘄𝗮𝗿.

Also wirklich... Wieso sollen "sie" versuchen seine Handlungen rechtzufertigen? DIe LN hat Kishimoto geschrieben, das macht von vorne bis hinten keinen Sinn, wieso sollte Kishimoto seine Handlungen fälschlicherweise rechtfertigen? Er hat den Charakter doch geschrieben? Wenn es dir vorkommt, als würden sie seine Handlungen rechtfertigen wollen, dann ist einfach klar, dass du den Charakter missverstanden hast, denn warum sollte Kishimoto einen Charakter rechtfertigen, wenn er kein guter Charakter wäre?

Lilpluto666  20.07.2021, 00:50
@KyoTenchiten

Also wirklich... Wieso sollen "sie" versuchen seine Handlungen rechtzufertigen? DIe LN hat Kishimoto geschrieben, das macht von vorne bis hinten keinen Sinn, wieso sollte Kishimoto seine Handlungen fälschlicherweise rechtfertigen? Er hat den Charakter doch geschrieben? Wenn es dir vorkommt, als würden sie seine Handlungen rechtfertigen wollen, dann ist einfach klar, dass du den Charakter missverstanden hast, denn warum sollte Kishimoto einen Charakter rechtfertigen, wenn er kein guter Charakter wäre?

Kishimoto hat die LNs nie geschrieben. Jedes LN wird von Masashi Kishimoto illustriert, aber sie werden von verschiedenen Autoren geschrieben.

Lilpluto666  20.07.2021, 00:59
@KyoTenchiten

Es war immernoch keine manipulation, genau das zeigt doch die aussage von Itachi mit dem Boot, dass er ein rational orientierter Ninja ist, und nicht das Leben seiner Familie über das Leben anderer stellt, Danzo hat ihn gar nicht manipulieren müssen, da Itachi die gleiche Ansicht wie Danzo geteilt hat, es war die richtige. Danzo hat ihm ja nicht umsonst die Frage mit dem Boot gestellt, er wollte wissen wie er tickt. Und den Clan auszurotten, war rein logisch gesehen die beste Wahl, was zu seinem rationalen Wesen passt. Danzo und Itachi haben beide ähnliche, wenn nicht sogar identische Ideologien

Itachi gewichtet das Leben einiger Leute über das anderer.Es zeigt die Tatsache, dass er sich dafür entschieden hat, jeden zu töten, aber nicht Sasuke.Warum hat er nicht ein anderes Kind am Leben gelassen?Warum hat er andere getötet, aber nicht sein eigenes Geschwisterchen? Ist das fair? Nein, ist es nicht. Wieder sind Itachis Taten etwas anderes als das, was er sagt.Das Einzige, dem ich zustimme, ist, dass Danzo und Itachi sich ähnlich sind.

Und den Clan auszurotten, war rein logisch gesehen die beste Wahl, was zu seinem rationalen Wesen passt.

Ja, es ist total rational, ein 13-jähriges Kind zu schicken, um seinen Clan und seine Familie zu töten, während man die höher gestellten Uchihas töten und den Bürgerkrieg beenden könnte, aber ja, einen 13-Jährigen zu schicken, um den ganzen Job zu erledigen, ist total rational.Das ist einfach nur Fanboying.

Lilpluto666  20.07.2021, 01:01
@KyoTenchiten

Das Einzige, was Kishimoto in den Light Novels bearbeitet, ist die Illustration und nichts weiter, das ist das, was offiziell angegeben wird. Die Autoren der Light Novels sind andere und Kishimoto ist nicht der Autor der Light Novels.

Animeisnice560  13.03.2022, 20:45

Warum findest du seinen Charakter so schlecht? (No hate)