Könnte Naruto Itachi besiegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt beide gegeneinander Kämpfen

In Classic würde Itachi gegen den Kid Naruto leicht gewinnen indem er Ihn einfach in ein Gen-Jutsu sperrt,außer Jiraya würde rechtzeitig kommen oder das Jutsu lösen.

In Shippuden könnte es verschiedene Szenarien geben

In der ersten Hälfte wäre Naruto immer schwächer als Itachi -

in der zweiten Hälfte ,schwieirg

Naruto ist m.M.n ab dem Zeitpunkt stärker als er den Chakra Modus von Kurama gelernt und anwenden kann bzw.wo er mit Killer Bee auf der Insel trainiert hat seinen Bijuu zu kontrollieren - ich betrachte den Itachi zu Lebzeiten und muss auch erwähnen das er sein ganze Kraft nie einsetzen konnte weil er durch seine Krankheit geschwächt war und seine Ausdauer nicht soo gut war.

Gibt viele die Stärker als Itachi sind bspw.Obito,Madara ,Sasuke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amrabat515
Fragesteller

Komm gönn dir den Stern :)

Kommt ganz drauf an welchen itachi und welchen naruto du meinst aber wenn man beide ihre Bestzeit betrachtet itachi hat amaterasu und tsukuyomi naruto kann das amaterasu mit seinem chakra auffangen und "wegwerfen" und wenn er im tsukuyomi gefangen wäre würde ihn kurama aufwecken. Itachis susanoo naruto hat kurama sogar denn ganzen. Man würde jetzt sagen ja itachis Analyse Fähigkeiten etc. Aber wenn wir ehrlich sind macht naruto die besten Strategien und Analysen in einem Kampf und nicht als erstes Gegner betrachten usw. Dazu noch die gedoudamas von naruto die itachi nicht einfach abwähren kann, daswegen sag ich Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Kingdom90  27.07.2020, 02:30

Endlich jemand der kein Bullshit schreibt aber ich finde Naruto ist ist in wenig stärker als du ihn beschrieben hast

Uchi1ha  27.07.2020, 02:59
@Kingdom90

Danke aber hab den Satz grad nicht ganz verstanden meinst "ein wenig stärker" oder schwächer wie ich ihn beschrieben habe?

Cblogz1  27.07.2020, 03:02

Von welchen Strategien redest du? Schattendoppelgänger machen und sich mit einem rasengan auf sein Gegner werfen? 🤨

Uchi1ha  27.07.2020, 03:06
@Cblogz1

Neji gegen naruto da sieht man so einiges dann gegen Kiba das zur naruto classic. Naruto gegen kakuzo dann im Krieg hatte er eine Meister Leistung wo er mit den ganzen Leuten sein chakra teilt so das minato sie alle mit dem hiraishin weg teleportieren konnte und somit der Hälfte der shinobi Allianz das Leben gerettet hat ja gibt so einiges.

Uchi1ha  27.07.2020, 03:09
@Cblogz1

Im Kampf gegen sasuke, sasuke hat von den ganzen bijuus chakra genommen in einen Pfeil um naruto zu töten dann Haut naruto den ashura kurama nur mit dem halben chakra vom kyubi raus. Und kontert den Pfeil von sasuke

Uchi1ha  27.07.2020, 03:12
@Cblogz1

Und ich denke über den Kampf mit pain sollte ich garnicht reden wie er den wahren pain entdeckt hat und er sich unter seine rasenshuriken mit seinen Doppelgänger gemischt hat damit konnte er das jutsu nicht aufsaugen + Überraschungs Angriff

Cblogz1  27.07.2020, 03:13
@Uchi1ha

Mit neji und Kiba stimme ich dir zu. Liegt aber daran, dass Naruto Classic als Serie damals viel strategischer war. Naruto gegen Kakuzu? Was hat naruto da gemacht außer einem schattendoppelgänger und sich mit einem" Rasengan " in seinen Gegner geworfen? Und das letzte war ja ganz nett als Beispiel. Aber mehr wirst du nicht finden. Er alleine hat selten eine gute eigene strategie.

Uchi1ha  27.07.2020, 03:18
@Cblogz1

Schau dir mal all das nochmal an was ich dir grade aufgezählt habe und schreib danach das er es nicht alleine geschafft hat. Chek grad garnicht wie du auf sowas kommst.

Cblogz1  27.07.2020, 03:26
@Uchi1ha

Das mit alleine beziehe ich darauf, dass Naruto die Fähigkeiten seines Gegners eigentlich nicht von alleine analysiert wie zum Beispiel Itachi.

Und im Vergleich mit einem kakashi Shikamaru oder auch Sasuke. Sind das ja eigentlich keine krassen "Strategien " Sind aber ganz gut.

Kingdom90  27.07.2020, 10:27
@Cblogz1

Naja es stimmt schon dass Naruto nicht so schnell wie Itachi analysieren kann aber schau dir Mal den Kampf zws. Naruto und Sasuke (den letzten) und Naruto vs kaguya

Besonders gegen Sasuke konnte man sehen wie sehr er sich weiterentwickelt hat

Also ich habe überhaupt keine Ahnung was hier manch Leute schreiben, dass Itachi einen Kampf gewinnen würde, aber für mich ganz klar, nein!

Dazu muss ich eigentlich nicht mal viel sagen. Naruto ist stärker, vielleicht nicht intelligenter, aber er ist ihm einfach überlegen.

Itachi ist krass in Sachen genjutsus, bringt ihm aber nichts. Kurama würde Naruto direkt wieder wecken. Das Amaterasu hat bei Naruto ebenso keine Wirkung.

Ich muss dazu mehr nicht sagen, wer behauptet Itachi würde einen Kampf gewinnen, der ist einfach nur ein „Fanboy“ der es nicht einsehen kann.

Ich rede hier natürlich von den Blütezeiten der beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Je nachdem welcher Teil. Gegen Naruto am Anfang ganz klar Itachi, gegen Naruto im Kampf mit Pain Itachi, gegen Naruto im ersten Biju Modus ist es knapper, aber immernoch Itachi. Gegen den jetzigen Naruto hat Itachi keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ja könnte er von der kraft her, aber itachi ist viel intelligenter deshalb glaube ich das er naruto ganz einfach in einem genjutsu gefangen nehmen könnte und somit gewinnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
ArekkusuSan  27.07.2020, 02:16

Ja Sharingan darf man nie unterschätzen

verreisterNutzer  27.07.2020, 02:38
@Dorfjunge2002

Naja... Obito würde ich nicht sagen sowie nagato. Madara und Kaguya könnten itachi natürlich auch besiegen

Kingdom90  27.07.2020, 10:32
@verreisterNutzer

Natürlich jubito weiß so viele über Itachi und Itachi weiß gar nichts über ihn

Außerdem hätte Itachi nix gegen Obito