Schlimm schnupperlehre abzusagen?

6 Antworten

Ich finde es schon blöd. Du hast Dir doch ausgesucht wo Du Deine Schnupperlehre machen möchtest, wo Dein Interesse liegt. Ich finde das macht einen schlechten Eindruck.

 Ich fühle mich jetzt richtig blöd

Das solltest du auch, denn somit hast du jemand anderem die Chance auf einen "Schnupperplatz" genommen, denn so schnell kann man keinen anderen informieren.

Mal sehen, wie es dir zukünftig mal geht, wenn dein Chef "vergisst", dir deinen Lohn zu überweisen.

Naja früher wäre besser gewesen aber besser als garnicht abzusagen. Mach dir kein Kopf 😄

Solltest du auch. Das ist höchst unhöflich und frech