Schlimm, mit 19 noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi Frage 1017,

nein es ist eher normal, viele Männer in deinem Alter sind Jungfrauen. 

Das sind die besonderen Männer 😉  Es gibt etliche Männer, die anfänglich schwer eine Freundin finden. Das ändert sich und dann gehen die Frauen auch auf dich zu. 

Deine Nervosität, wenn du ein Mädchen anspricht ist normal. Das kann aber auch sehr sympathisch und ehrlich wirken.

Wichtig ist, dass du gepflegt und sauber bist.🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraVgt
20.06.2017, 22:20

Danke Frage 1017 für das Sternchen! 

0

Was ist denn daran so schlimm noch mit 19 Jungfrau zu sein? Wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat dann ist das halt so. Oder willst Du nur um Dich zu entjunfern zu lassen mit dem nächsten Idioten ins Bett? Dann warte bis der richtige kommt, auch wenn es noch Jahre dauern sollte. Lass die anderen reden und angeben, hauptsache Du tust das richtige und sei stolz drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist überhaupt nicht schlimm, da man das tun sollte wenn man bereit dafür ist egal ob mit 14 mit 20 mit 30..  Finde es gibt kein perfektes alter dazu. Man muss es wie gesagt für sich selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schlimm nicht, gut es kann für die betroffenen "schlimm" sein bzw. werden einige ab einem bestimmten Alter immer frustrierter deswegen.

Solange ein Mann nicht unbedingt einen Freundin haben will ist es aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist nicht schlimm wenn du noch keine richtige gefunden hast dann ist das doch dein Ding. Außerdem wenn ich keine finde und auch keinen Druck empfinde würd ich auch nicht ins Bordell gehen um mich zu entjungfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm :)
ich hatte mit Ende 19 mein erstes mal
mein freund war 23 und hatte auch sein erstes mal mit mir.
Es war genau so richtig und perfekt. Hätte ich es früher gemacht, nur um mitreden zu können, hätte ich mich geärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir.Das Lied, das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir.Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür.Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf.Manche segnen dich, setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust.Manche treten dich, manche lieben dich, manche geben sich für dich auf.Manche segnen dich, setz dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust.Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.Dieser Weg... dieser Weg ist steinig und schwer.Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.Dieser Weg.Dieser Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gibt kein bestimmtes Alter um sein erstes Mal zu haben. Bei manchen passiert es früher, bei manchen später.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll daran schlimm sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine dämliche Frage. Wenn du das schlimm findest, ist es schlimm. Offensichtlich findest du es sogar sehr schlimm, sonst würdest du so eine blöde Frage gar nicht stellen. Wer - bitte - soll denn eigentlich wissen, dass du Jungfrau bist? Trägst du ein Schild um den Hals oder bist du eine von diesen Labertaschen, die das jedem erzählt, der es nicht hören will?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadsynapsE
19.06.2017, 20:09

sei froh das nur Jungfrau. wenn noch vegan, glutenfrei lactoseintolerant und seit kurzem nichtraucher hätten wir spaß.

1

Was möchtest Du wissen?