Schlimm, mit 19 noch Jungfrau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Frage 1017,

nein es ist eher normal, viele Männer in deinem Alter sind Jungfrauen.

Das sind die besonderen Männer 😉  Es gibt etliche Männer, die anfänglich schwer eine Freundin finden. Das ändert sich und dann gehen die Frauen auch auf dich zu.

Deine Nervosität, wenn du ein Mädchen anspricht ist normal. Das kann aber auch sehr sympathisch und ehrlich wirken.

Wichtig ist, dass du gepflegt und sauber bist.🙏

MaraVgt  20.06.2017, 22:20

Danke Frage 1017 für das Sternchen!

Nö ist nicht schlimm wenn du noch keine richtige gefunden hast dann ist das doch dein Ding. Außerdem wenn ich keine finde und auch keinen Druck empfinde würd ich auch nicht ins Bordell gehen um mich zu entjungfern.

Ich finde es ist überhaupt nicht schlimm, da man das tun sollte wenn man bereit dafür ist egal ob mit 14 mit 20 mit 30..  Finde es gibt kein perfektes alter dazu. Man muss es wie gesagt für sich selber entscheiden

Ich finde es gibt kein bestimmtes Alter um sein erstes Mal zu haben. Bei manchen passiert es früher, bei manchen später.
LG

Was ist denn daran so schlimm noch mit 19 Jungfrau zu sein? Wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat dann ist das halt so. Oder willst Du nur um Dich zu entjunfern zu lassen mit dem nächsten Idioten ins Bett? Dann warte bis der richtige kommt, auch wenn es noch Jahre dauern sollte. Lass die anderen reden und angeben, hauptsache Du tust das richtige und sei stolz drauf.