Schlimm alleine auf Konzert zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist nicht komisch 85%
Ich achte nichtmal auf sowas 15%
Ist komisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht komisch

Nein, glaub mir das ist nicht komisch, sogar relativ normal. Ich war bereits alleine auf ein Konzert da keiner den ich kannte, den Künstler mochte.

Jedenfalls interessiert es niemanden. Selbst falls es in dem Moment jemand interessieren sollte, wird die Person dich sowieso vergessen.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Gehe hin und habe auch mal Spaß für dich alleine.

Ist nicht komisch

Also die Leute vor ort werden sich keine Gedanken über dich machen. Auf solchen Events achten eigentlich alle nur auf sich selber und machen ihr Ding. Gehe auch oft alleine zu Interpreten die ich mag. Im Club/ auf einem Konzert kann man sich eh nicht unterhalten

Ist nicht komisch

War auch schon allein auf einem Konzert, gibt viele die das machen

Ist nicht komisch

Wer allein mit sich selbst zurechtkommt, zeigt dass er intelligent ist. Stimmt wirklich. Also gräme dich nicht.

Ich achte nichtmal auf sowas

Darauf achtet kein Mensch dort, das ist allen so was von egal ob du alleine da bist oder nicht... Ich geh auch oft alleine auf ein Konzi, da ist nichts dabei, und hier und da sind welche dabei ich kenne von anderen Konzis !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung