Schlimm?
Gestern gab es bei mir was mit Hackfleisch ich hab dann reingestochen mit der Gabel und getestet wie es schmeckt Fleisch war aber nicht dran jetzt wollte ich es essen und seh es ist innen noch bisschen roh hab aber die Gabel abgeleckt man muss aber sagen das Fleisch war frisch gekauft und wurde gekühlt und war auch noch gut ist das schlimm hab Angst.
3 Antworten
Wenn du das gestern gemacht hast und bis heute keine Beschwerden hast, ist alles ok. Von so ein bisschen an der Gabel lecken passiert eh nix. Aber das nicht durchgegarte Hack solltest du noch ne Runde weiter garen.
Sei unbesorgt.
Hierzulande werden die Hygieneregeln weitestgehend eingehalten.
Gib das Ding noch mal in den Ofen und gare es fertig, - fertig.
Oft sieht es innen etwas rosig aus ist aber nicht wirklich roh. Ist alles überhaupt kein Problem. Lass es Dir einfach schmecken.
Hab ich gemacht dankeee