Schlimm?

ich bin ja minderjährig ist das schlimm wenn ich mit einer 22 jährigen einen Sexchat habe ?

Ergänzung: NUR EINE FRAGEEE

6 Antworten

Hallo,

Schreiben sollte legal sein... sollte es aber zu mehr als nur schreiben kommen (Erotisch) wäre das illegal da du noch mindejährig bist und der Altersunterschied zu groß ist. Pass beim schreiben aber auf das du keine Bilder schickst, da dies sehr schnell schief gehen kann.

Ob das so stimmt kann ich dir nicht zu 100% versichern aber das ost das was ich so gehört habe im Freundeskreis.

LG Timothy

Hallo,

Kommt auf dein Alter an. Unter 16 = Ja. (Glaube ich).

Da du ab 14 machen kannst (bis mit höchstens einem 21 jährigen, älter musst du aber 16 sein). Und ich glaube dies gilt für sexting auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, nennt man auch grooming (google).

Auch wenns dir eventuell gefallen sollte, solltest du den Kontakt abbrechen. Sie ist pädophil und nicht direkt interessiert an dich. Du bist ein Opfer von Sexuellen missbrauch sozusagen

Derkrassedaekkk
Fragesteller

Es war nur eine Frage 🙋🏾‍♂️

Derkrassedaekkk
Fragesteller
@Orbit1ian

Auch wenn es freiwillig war ist es strafbar ? Und würde ich auch was bekommen Strafe ?

Orbit1ian  11.09.2023, 06:04
@Derkrassedaekkk

Ja und nein es ist ihre schuld denn sozusagen nutzt sie ihre "Machtposition" als Erwachsene dir gegenüber aus

Wenn du 15 bist,und ihr gut miteinander auskommt, spricht nix dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilie290501  11.09.2023, 00:53

Wenn das ehrlich ist und keine Fakefrage , du hast dich selbst verraten .

Kommt drauf an ob du eher 16 oder 6 bist.