Schließung Amazon?

10 Antworten

Es gehen viele pleite nicht nur Amazon gerade in Deutschland.Hobsache Energie teurer und schlechte Alternativen Grüne.

Nein.

Amazon schließt in den USA einige Zentren und einige Geschäftsfelder, die nicht das erwirtschaften, was sich Jeff Bezos davon versprochen hat.

Möglicherweise wird Alexa irgendwann ihre Klappe schließen.

Nein, keine Sorge du kannst weiterhin einkaufen, nur wenig profitreiche Felder werden dauerhaft geschlossen sowie einige USA-Zentren.

Nein, das ist Gejammer auf allerhöchstem Niveau.

Nein. Die stellen nur ein paar Sachen ein, jedoch bleibt das Unternehmen bestehen.

L.g. Jan