Schlechtes Karma beseitigen?

1 Antwort

Dazu musst Du erst einmal wissen, welche(s) Karma(s) Du besitzt...

Danach geht es dann ans Arbeiten: Bereinigung Deines / Deiner Karmas.

Nur mit 'Gutes Tun' bereinigst Du nicht Dein(e) Karma(s), wenn dieses 'Gutes Tun' nicht das Thema Deines / Karmas berührt.

Wenn man zB jemanden bestohlen hat, aber anderen Menschen hilft, dann hat man für das Thema 'Hilfe für andere Menschen' zwar ein positives Karma geschaffen, wird aber das negative Karma 'Diebstahl' wird dabei nicht aufgehoben und aufgelöst. Dieses bleibt weiterhin bestehen...

So einfach, wie sich dies viele Unwissende vorstellen, ist das Thema 'Karma' auch wieder nicht.

Gruß Fantho