Schlechtes Bild auf dem Fernseher was ist Schuld?

3 Antworten

Rede erst mal mit deinem Kabelanbieter(HD - Receiver bestellen- Vertragsänderung!) Für die Privaten mußt du für HD  aber nochmal extra blechen (Extra-Karte oder ähnliches in Receiver rein oder in Kartenschacht des Fernsehers.)Außerdem muß technisch vom Receiver ein HDMI(HD) Kabel zum Fernseher gehen!!!

Falls Receiver und Fernseher technisch in Ordnung sind, solltest du die Kabel mal überprüfen und wenn möglich auf Koax oder Scart verzichten.

Wenn das nicht reicht, wird es ohne konkrete Daten schwierig.

escobar119
Fragesteller

Hab kein Receiver, kabel hab ich gestern getauscht hilft nur ein bisschen

Empfängst Du digitale Sender,oder noch analoge?Schlechtes Bild kann alles bedeuten,gebe doch einmal etwas genauer an was da genau nicht stimmt mit dem Bild.Und welcher Kabelnetzbetreiber?

escobar119
Fragesteller

Analog, UPC, schlechtes bild wo man die Punkt zählen kann, weiß nicht wie ich es beschreiben kann