Schlechter Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich noch Termine habe, gibt es Tricks die Laune schneller zu heben:

  • tanzen
  • Lieblingsmusik hören
  • 60 Sek Grinsen

Wenn ich dann endlich Zuhause bin, Esse ich etwas leckeres oder schaue Videos aus YT um die Laune zu heben.:)

Ragnar1992
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

Abhaken. Seit der letzten Nacht besteht allerdings leider die reale Gefahr, dass es bis auf Weiteres nur noch schlechte Tage gibt ...

Augen zu und durch. Ich mein, was soll man dann großartig machen? Also man fühlt sich halt auch mal schlecht, aber der nächste Tag ist ja meistens wieder ganz anders.

Sich selbst was gutes tun. Was leckeres Essen und Musik hilft da meistens ganz gut .

Ich versuche, bei einem schlechten Tag, so schnell wie nur möglich nach Hause zu kommen.

Dann nehme ich ein heißes Entspannungsbad, dann mach ichs mir unter ner kuscheligen Decke bequem und schaue mir so alte Schinken im Fernsehen an. Meist koche ich mir dazu was Gutes!

Ich ziehe die Gardinen zu, schalte das Handy auf tonlos und lasse den "schlechten Tag" vor meinem Fernseher hinter mir zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung