Schlechter Sex mit ONS wegen kleinem Penis? Der Penis war im steifen Zustand nur 9-10cm lang, bzw kurz. Ist auch die Länge der Grund, das es schlecht war?

5 Antworten

Kann ein Grund sein. Aber manchmal passt es einfach auch nicht.
außerdem kann es auch sein dass er noch nicht die richtige Technik hat. Sei froh dass es nur ein ONS war

jein, also ich hatte schon Jungs, die auch mit nem relativ kleinen (ca 11-13 cm) gut umgehen konnten, aber auch welche, wo er wirklich zu klein war (so, dass er nicht hinten rein geht) - natürlich ziemlich blöd. Da muss er aber wirklich sextrem klein sein (ca. 5-7 cm).

10 cm sind zwar nicht der Hammer, aber wenn er sich bemüht, liegt es nicht an der Größe (zumindest nicht alleine).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarahmadlen  07.02.2020, 21:05

bist du m? dann ist das eh was anderes. Analverkehr ist ganz anders als Vaginalverkehr

MarkusJaja  07.02.2020, 21:08
@sarahmadlen

ja, bin m. Ist zwar anders, aber im Prinzip sind es doch auch hier nur die Extremgrößen, die wirklich Probleme machen und nicht vom Können abhängig sind.

nicht zwangsläufig. Kommt auf den Umgang damit an. Und wenn man dabei eigentlich doch nicht so zusammen harmoniert, wirds meh.

ja klar! ich hab das selbst auch schon erlebt. Das kann man echt vergessen. Da kann er sich noch so viel Mühe geben.

für manche Frauen ist die Penislänge halt schon ziemlich wichtig.

Wenn der tatsächlich nur knapp 10 cm lang war, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Sex nicht so gut war. Auch mit der besten Technik kann man keine fehlende cm ausgleichen