Schlechter Sex mit Freund Vorspiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp, kenn ich - da hilft nur reden, reden, reden. Offene Kommunikation ist in allen Bereichen der Beziehung wichtig, auch beim Sex. Mein Partner hat am Anfang beim Vorspiel immer ein paar Sachen gemacht, die ich abtörnend fand (später im Gespräch stellte sich heraus, dass sie seine Ex sehr erregt haben und er deswegen dachte, es wäre die „Wunderwaffe“). Ich habe ihm, als er es mal wieder machte, lächelnd gesagt „weißt du, was ich richtig mag? komm, ich zeig es dir“ und seine Hand dann so geführt, wie ich es mir wünschte. Er lernte mit der Zeit dazu und inzwischen ist es tausendmal besser. Genauso bat ich ihn auch, mir zu zeigen, was er gut findet und sich wünscht. Und siehe da, auch ich war mir einer Sache nicht bewusst, die ihm nicht gefiel - ohne Nachfrage hätte er mir das wohl nie gesagt. Ohne Kommunikation geht eben gar nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm man ließt null wo das du ihn auch mal was gutes tust denkst du es funktioniert so das du dich hinlegst und Beine breit nur machen musst und er alles macht, also das geht echt nicht, das ist dann schon Rücksichtslos man sollte das zusamm machen und sich nicht aufregen ich glaube du bist auch nicht vermutlich die beste, tue ihm dochmal was gutes, vermutlich ist er mit Sex noch nicht geübt was ist daran schlimm es muss doch nicht gleich ein Profi sein, also deine Einstellung solltest du schon etwas ändern. Du solltest etwas Rücksicht und Geduld zeigen.

Pietzkie
Fragesteller

Ich tue ihm gelegentlich gutes aber da ist mir ganz ehrlich die Lust drauf vergangen wenn man nichts für mich tut. Unerfahren sind wir beide eigendlich nicht und ich bin auch kein Teenie der zum erstmal mal Sex hat. Ich habe hier die Probleme aufgezählt und nicht unseren kompletten Sex Ablauf. Ich mache bestimmt nicht den Seestern.

Hallo Pietzkie

Dein Freund hat noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Hast du sie schon? Dann hilft nur dass du ihm behutsam beibringst dass der Griff in den Schritt nicht das wichtigste ist. Eventuell kannst du seine Hände oder seinen Kopf an deine Brust führen damit er sie streichelt und küsst. Erst wenn du dann erregt bist kannst du seine Hände in deinen Intimbereich leiten. Du wirst aber Geduld brauchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pietzkie
Fragesteller

erfahrung ist da, wir sind beide Ende 20. deswegen Wunder ich mich ja da er davor auch schon längere Beziehungen hatte und dass er wohl dort nie drauf angesprochen wurde

Beim Satz mit der Motorik musste ich sehr lachen, danke dafür.

Rede mit ihm darüber und leite ihn ruhig mal an. Durch deinen Text glaube ich jedoch nicht, dass du es feinfühlig machen kannst, aber probier es wenigstens.

Sags ihm offen grade und ruhig. Wenn er sich verletzt fühlt,nun dann muss er was an seinem Ego arbeiten. Das ist nicht dein Deal..

Sag ihm, was du brauchst und was dich befriedigt.. fertig.. Er kann nur lernen wollen oder eben nicht. Und tatsächlich solltest du im Gegenzug auch bieten können was du verlangst..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching