schlechter ping immer um die selbe uhrzeit?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht gibt es ja noch andere in deiner Nachbarschaft, die sich in der selben Zeit genüsslich einen Film nach dem andren reinziehen? Dabei spielt der Anbieter keine Rolle, da in der Regel das gleiche Datenkabel genutzt wird.

LG Culles

IN welchem browser tritt das problem auf oder tritt dies allgemein auf?

gilbert505
Fragesteller

allgemein

728472  15.07.2020, 22:39
@gilbert505

Hm frag mal bei der telekom an oder halt bei deinem anbieter

gilbert505
Fragesteller
@728472

war schon im online support die haben gesagt das es nicht an denen liegt da keine Störungen vorliegen

Was ist deine Empfangsart? DSL oder Kabel oder Glasfaser?

gilbert505
Fragesteller

Glasfaser

TheMineSheep99  15.07.2020, 22:41
@gilbert505

Was für ein Anbieter? Kann sein wenn es ein Bekannter Anbieter ist kann es sein ISP überlastet ist und zuviele Leute gleichzeitig im Internet sind. Die meisten Menschen arbeiten den Ganzen Tag und gehen dann nochmal am Abend ins Internet