Speedport 724W vor Bereitstellungstermin anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi UnknownUser9999,

vorab schon einmal ein herzliches Willkommen in der magenta T-Family. ;-)

Wie GenLeutnant schon schrieb, kannst du den Speeport mit unseren Zugangsdaten erst nach dem Bereitstellungstermin nutzen. Erst dann werden die Daten aktiviert.

Versuch doch sonst, den Speedport mit den Zugangsdaten von o2 zu nutzen. Garantieren kann ich es nicht, dass es dann läuft. Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch'. :-)

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lass' es mich bitte wissen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren.Bei der Einrichtung des Speedport W724V Typ A..B..oder C werden die Zugangsdaten verlangt.Diese bekommst Du erst mit der Post geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?