Kann man den Telekom Router nach dem bereitstellungstermin anschließen?

4 Antworten

ja kanste aber der Router muß dann neu konfieguriert werden mit den telekom passwörten zugangsdaten 1-2 stunden vorher kannste loslegen und umbauen wen du einnen altvertrag noch hast krirgkste einnen info brief von der telekom wie es zusammengesteckt wird,oder was weg muß z.B. Spliter muß weg

Natürlich kannst du den Router auch einen Tag später anschließen, die Leitung bleibt ja die gleiche. Am Tag der Umstellung kann es zu Ausfällen kommen - ist aber ja egal, wenn du sowieso nicht zu Hause bist ;)

Ja kannst du du brauchst aber für einen neuen Router so oder so einen "Aktivierungscode/Anmeldedaten" vergiss den nicht :)

harmersbachtal  05.11.2017, 13:57

die alten passwörter gehen auf eventuell

Den kannst Du anschließen wann Du möchtest.