Schlechter Klang im Auto! Radio oder Boxen Schuld?

4 Antworten

indem du uns hier mal so ein paar eckdaten zur verfügung stellst oder beispielsweise mal zu einer freien werkstatt mit verkauf fährst. die beraten dich vor ort. beispielsweise: A.*.U

Einen Trick gibt es da nicht, aber ich würde Dir raten das Du Dir die Kabel mal anschaust, vieleicht sind die nicht so ganz in Ordnung, oder auch die Anschlüsse.

Was war teuer, das Radio oder die Boxen. Die Boxen sollten teurer (besser) sein als das Radio.

da gibt es ein paar ursachen. das radio ist schlecht. das radio passt nicht zu den boxen. die endstufe des radios reicht nicht aus. die lautsprecherkabel sind unterdimensioniert. oder die boxen taugen einfach nichts.

alles zusammen gut abgestimmt ergibt erst einen guten klang.

Saab95  24.07.2010, 09:15

naja..weil du nach einem trik fragst. du kannst mal versuchen von einem freund der ein gutes radio bzw. guten klang hat das radio ausborgen und probeweise bei dir anhängen. oder deins an seine boxen. dann siehst du wenigstens woran es eventuell liegt.