Schlechter Fahrlerher?

2 Antworten

So kompliziert ist ein Fahrschulwechsel nicht. Einen nöligen Fahrlehrer braucht kein Schüler zu akzeptieren.

Das Problem bei solchen Fragen ist immer, dass man sie nicht objektiv beantworten kann, denn um das zu können, müsste man immer beide Seiten hören...

Ich traue es einem Fahrlehrer durchaus zu, dass er während einer Fahrstunde mal in seinem Notizbuch blättern kann, ohne dadurch dich, sich und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden - es soll ja Leute geben, die hinter dem Lenkrad sogar SMS lesen/schreiben können......

Ob der Fahrlehrer einen Grund gehabt hätte, dich zu loben, kann keiner von uns beurteilen, denn wir waren nicht dabei....

Aber deiner eigenen Schilderung nach - so steht es jedenfalls in deiner Frage - "lief es zwei Stunden gut...", demnach kann der Fahrlehrer garnicht so schlecht sein, denn es war ja erst deine erste Fahrstunde, in der du schon so signifikante Fortschritte gemacht hast....

Du scheinst demnach bei dem Fahrlehrer gut und schnell zu lernen, deshalb wahrscheinlich nur wenige Fahrstunden brauchen und dadurch viel Geld sparen....

Warte bitte mal die nächsten Fahrstunden ab, sieh über evtl. "Eigenarten" des Fahrlehrers hinweg - möglicherweise hast du, wie jeder Mensch, auch welche....- und freue dich über deine Fortschritte.

Weiterhin viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen