Schlechter Empfang von Sport 1

3 Antworten

Ja habe das auch manchmal überhaupt keinen empfang auch Kabel 1, DMAX und VOX hab ich das gleiche Problem. Die Frequenzen die im I Net stehen helfen auch nichts!Bei Kabel zum Beispiel hab ich den Österreichischen eingestellt der Funktioniert aber DMAX und Sport keine Chance

Hm ich fürchte leider, dass das schon die hilfreichste Antwort sein wird ^^ ist halt unwahrscheinlich, dass jemand sämtliche Freuquenzen durchgegangen ist :D

Naja danke auf jeden Fall ^^

Immerhin bin ich nicht alleine :P

0
@Nos4Fun

Hab alles versucht auch die Frequenzen die die tv sender im i net angeben

0

Problem war auch bei Dmax und Tele5. Hatte Internetrouter und Telefon in der Nähe vom Receiver. Problem ist das daß 75 Ohm Kabel zwar abgeschiermt ist, aber die Kabel im Receiver selbst offen sind. Telefon ect. anderen Standort gegeben und schon ist alles OK.

Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung das wird kritisch :D

0

Ist ein bekanntes Problem. Der Transponder, ähnlich wie der von Sat1/Pro7/Kabel1/N24, ist einer der schwächeren und außerdem ist die Frequenz recht am oberen Ende.

Die üblichen Verdächtigen hier sind schlampig ausgerichtete Antennen, minderwertige und/oder vergammelte Kabel und oft auch die häufig zu findenen Aufdrehstecker. Auch minderwertige Receiver mit unempfindlichen Tunern (oft die leider in Mode gekommenen integrierten Tuner) können ein Teil des Problems sein.

Wie findet meine Drohne Empfang?

Hi ich habe ein Problem. Meine DJI Phantom 3 Standard findet kein Satelliten Empfang. Ich war auch schon draußen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Benötigt man mit einem Smarttv trotzdem einen Receiver?

Wir haben gestern unseren TELEFUNKEN D43F470X4CWI bekommen. Wir haben den Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Jedoch empfangen wir keine Kanäle wie RTL, SAT1 etc. Wir kommen aus NRW, meine Frage wäre es: kennt jemand eventuell Frequezen oder sonstiges mit denen wir die Kanäle finden können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sport Frequenz

Auf welcher Frequenz finde ich Sport sender in berlin

das problem ist: ich habe kein Satelit

...zur Frage

Sport 1 und DMAX ruckeln

hallo, bei meinem fernseher seh ich bei sport 1 und DMAX fast nur noch Glötze.Es ruckelt ohne ende.Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat eine Lösung dazu?

...zur Frage

Trotz 8h Laufarbeit kein Verlust von Körpergewicht?

Hey Ihr,

folgendes Anliegen:

ich habe sicher 3 Jahre lang immer wieder Diäten gemacht. Immer so ca. 1400 kcal gegessen bei 58kg und 1,63m.

Irgendwann habe ich daran gezweifelt ob es das richtige ist, weil ich immer wieder gefallen bin. Also Immer von 65kg zu 57kg.

Ich habe in den Abnehmphasen normal-gut abgenommen, habe viel Kraftsport gemact, kein Cardio.

In den Phasen wo ich zu genommen habe, habe ich mich an keine Regeln gehalten, so gegessen wie ich wollte etc. kein bis sehr wenig Sport.

Jetzt neue Situation:

Ich esse geregelt, aber achte nicht darauf streng darauf was.

Ich mache zwar kein Sport, ABER ich arbeite 8h am Tag in der Bäckerei, sprich viel laufen, und ab und an stehen.

Ich esse morgens eine Butterbrezel/ belegtes Brötchen, mittags 2 oder 3 Scheiben Brot mi Käse und Abends eine etwas größere Portion Hauptmahlzeit (Risotto, Nudeln mit Pesto, Auflauf...) In meinem Haushalt wird aber eigentlich Fettarm gekocht, also denke ich nicht, das da iwo was versteckt ist.

Um auf der "sicheren Seite" zu sein, kann man sagen, dass ich auch mal ein Süßes Teilchen esse (Berliner, Nussschnecke, Schokocroissant ( um die 500kcal höchstens!?)

Trotzdem habe ich keinen Kilo verloren, obwohl mein Verbrauch laut Internet 2500 Beträgt.

ich verstehe nicht woran das liegen soll. Vorher hat es ja auch geklappt, da wurde ich auch schon auf Schilddrüsenstörung gepfrüft.. hab aber keine.

Einzige was ich mir erklären kann, wäre eingeschlafener Stoffwechsel (Wobei das doch ein mythos sein soll?) oder ne Unterfunktion, aber kommt die einfach aus dem nirgendwo??

Wäre wirklich sehr sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.... :(

...zur Frage

Sind bei Sport 1 die Clips in der Nacht kostenlos?

Also ich meine die erotic Clips. Und ich meine nur im fernsehen nicht anrufen den das kostet aber ich wollte wissen ob das ansehen im tv auch was kostet oder nich? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?