schlechten apfelsaft getrunken...und jetzt?

10 Antworten

normalerweise musst du dich nicht übergebn kommt ganz drauf an wie viel du getrunken hast du was du da genau getrunken hast. Ich hab auch schonmal ausversehn ein verschimmelt brot gegessen (2 Bisse) und danach war auch nix ^^

Abwarten und Tee trinken

Ne glab da passiert nix.

Wenn du dir nicht einbildest und viel drüber nachdenkst musste nicht brechen.

Denk einfach nicht dran das ist häufig nur Einbuldungssache

Keine Sorge, wenn Dein Magen gesund ist, wird der Schimmel einfach verdaut.

Eventuell könntest Du Durchfall bekommen, ist aber nicht schlimm. Nur wenn er länger als 6 Stunden andauert, dann gehe mal zum Arzt.

Vermutlich passiert gar nichts. Wahrscheinlich hatte er sich nur etwas abgesetzt und minimale Mengen von Schimmel tun Dir nichts. Schlimmstenfalls könntest Du Durchfall bekommen. Bei der kleinen Menge aber auch das nicht.

Dreck reinigt den Magen wie man so schön sagt sobald du die Flasche nicht auf ex runter gekippt hast nicht schlimm Und wenn du keine Allergie dagegen hast dann ist alles O.K.