Schlechte Verteidigung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist ok/ausbaufähig 75%
Total schlecht 25%
Super Spiel 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok/ausbaufähig

Kenne das Problem leider auch…

Finde das neben der Abwehr auch der generische Torwart immer viel mehr hält als meiner…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus
Total schlecht

Seit Jahren die selben Probleme bei Fifa. Immer wieder 50er die schneller sind als 90er natürlich nur wenn es die KI Abwehr ist. Die eigenen Abwehrspieler kommen einen 60er Tempo nicht hinter her, obwohl die 80 haben. Dannprallen die Abwehrspieler vom Gegner ab. Und wenn man dann mal endlich nach schweißtreibender Abwehrarbeit den Ball ekämpft hat kommt der Schierie und pfeift foul. Ich lasse jede seison mindesten 70 Gegentore zu weil die Abwehr eh nichts gebacken kriegt. Hatte auch schon negatives Torverhältnis gut Meisterschaft war meins aber 89 gegen tore bei 65 Toren schon krass. Aber wenn man 0::11 gegen Darmstadt verliert trotz das man 95er Stürmer 92er Mittelfeld 90er Verteidigung und 90er Torwart hat, dann kommt sowas bei rum. Vor allem hab ich in dem Spiel 21: 11 Torschüsse und 2 EM für mich aber da dachte sich ea wohl. dass es witzig ist trotz im richtigen Augenblick schießen drückend. Da doch den Ropten kreis aufleuchten Lässt und die EM in die Wolken schiessen lassen.
Dann noch die aberwitzigen Vorstandziele. Spiele 35 mal in Heimspielen zu 0. Ja das schafft man bei maximal 22 Heimspielen locker. Oder verstärke den Kader mit über 30 jährigen Spoelern. Ja lol. Oder der Witz des Jahres. Reduziere das wochengehalt auf 75k für alle Spoeler. Bei einem Bundesligisten der Championsambitionen hat und der schwächste Spieler im Team 78 rating hat.