Schlechte Verhältnisse zuhause mit den Eltern & eltern verdienen zuviel , möchte aber unbedingt ausziehen was nun?

10 Antworten

Solang du unter 25 bist und keine abgeschlosse Ausbildung hast, geht das nur selbst- oder durch die Eltern finanziert. Vom Staat bekommst du nichts, da du ja bei den Eltern wohnen könntest. "Ich will nicht" ist kein Argument. Und wenn sie zu viel verdienen, bekommst du auch kein bafög oder bab.

Was hat das Einkommen Deiner Eltern mit Deinem  Auszug zu tun? Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst Du doch ausziehen, musst es eben nur auch selbst finanzieren können.

die eltern haben auch ein recht eine meinung zu haben?

die kinder können ja mitreden aber bestimmen tun die leute die einen verantwortlichen überblick haben und die auch alles finazieren müssen?

denn es ist nicht alles gold was glänzt?

Was möchtest Du wissen?