Schlechte Spaghettinudeln gegessen!

9 Antworten

Es kommt darauf an, ob sie zum Beispiel kalt gestanden haben und auch was für eine Sauce darauf war. Was mit Sahne oder Hack ist wahrscheinlich nicht so bekömmlich.

Es waren Nudeln die im Topf auf dem Herd standen ohne sauce ohne alles...

0

Schadet nicht, 3 Tage sind zwar grenzwertig, aber nicht schlimm :)

haben die komisch gerochen? sahen die komisch aus? haben die komisch geschmeckt? wenn du alle fragen mit "nein" beantworten kannst, dann waren die garantiert nicht schlecht. und im magen wird sehr viel abgetötet und du hast ja auch nur sehr wenig gegessen.

ich habe mal eine nudelsoße gegessen, die seit 2 monaten offen stand im kühlschrank. auf dem glas stand, dass man diese innerhalb weniger tage aufbrauchen sollte, wenn man sie geöffnet hat. ich habe daran gerochen, sie angeschaut, sogar ein klein wenig probiert...sie hat total normal gerochen, ganz normal ausgeschaut und auch noch super geschmeckt. ich habe dann sogar meine mama angerufen und habe ihr meinen befund genauestens erklärt und sie gefragt, ob ich die soße essen soll, oder nicht. letzten endes habe ich mir dann nudeln mit dieser soße gekocht, habe das ganze glas gegessen und mir gings super. die war noch gut :)

Danke für deine Antwort (: Sie standen auf dem Herd in einem Topf und mir ist es ein leicht Säuerlicher geschmack aufgefallen und dann hab ich daran gerochen und es roch auch komisch. Mein Magen ist jetzt sehr am grummeln.

0
@hazine1
Mein Magen ist jetzt sehr am grummeln.

Manchmal redet man sich das auch ein, wenn man den Eindruck hat, dass man was falsches gegessen hat.

0

Wenn sie im Kühlschrank standen, passiert gar nichts.

Wenn es blöd läuft gibt es einen flotten Otto. Mehr sollte aber nicht passieren. War ja wohl noch kein grüner Pelz darauf, oder?

Was möchtest Du wissen?