Schlechte Noteb bei strengen Eltern!

6 Antworten

hallo das klingt wirklich sehr schrecklich!! Bitte Bitte Bitte geh zu deinem Lehrer oder zum Jugendamt !! du kannst ihnen vertrauen Sie werden dir helfen und wenn du gehst und ihnen erzählst wie jetzt uns wie schlimm es ist und das du geschlagen wirst dann helfen Sie dir sofort und du kannst vermutlich vorübergängig irgendwo anders wohnen wo du gut behandelt wirst. ! was du auch tuen kannst ist zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. ich denke das möchtest du alles nicht weil du Angst hasst das deine Eltern dich dann noch mehr schlagen oder schlimme dinge tuen.. aber das können sie dann nicht mehr.!! du wirst dort ernst genommen und sie helfen dir sofort !!! bitte tue das!! brich mir mein Herz das zu hören!!!!! bittee befolge meinen Ratschlag und such dir sofort hilfe das ist kein Leben !! das ist kinder misshandlung!!!

Mein Vater ist genauso wie deiner!Sag deinen Eltern Fassade damit aufhören sollten,oder sprich mit deinem Klassenvorstand darüber.Vielleicht war sie auch mal in so einer Situation in der du dich befindest.Meine Eltern(besonders meine Mutter)regt sich auf wenn ich bei einer Schularbeit eine3schreibe.Sie sagt für einen 12jährigen ist mein IQ(Wissen)auf 20%.Ich hatte mal einen Physiktest dort habe ich eine 2- geschrieben und mein Vater sagte dass ich mich nie anstrenge!Rede mit deiner Oma/Opa(falls du noch welche hast)darüber und die werden bestimmt ein Gespräch mit deinen Eltern suchen!(Hab ich so gemacht dadurch wurde meine Mutter zumindest etwas,,normaler". Mein Vater ist aber so Ultra-Streng geblieben.War dieses Jahr genau wie du in der sechsten Klasse.

Tschuldige das ich so viel geschrieben habe.Ich hoffe dass deine Eltern in Zukunft etwas,,weicher"werden!😃

MfG MARSD

MARSD  29.07.2014, 18:40

Was ich vergessen hatte:Mein Vater haut auch gerne mal zu

MARSD  29.07.2014, 18:47

und ich muss jetzt schon Mathe fürs nächste Schuljahr lernen!!!

Was sind denn das für Eltern,du solltest dich am besten an das Jugendamt wenden ,wenn du 18 bist am besten ausziehen,ich meine du weißt doch,dass es nicht natürlich ist,dass dich deine Eltern schlagen etc. ich weiß aus so einer Spirale raus zu kommen ist schwer ,aber tue was dagegen,wenigstens spät als nie . Was die Noten angeht,kann ich nur sagen,ich wäre sehr stolz auf dich,so wie wahrscheinlich jeder andere normale Mensch,der seine Kinder liebt. Du könntest ihnen mit dem Jugendamt drohen,oder falls du gg. gefährliche Leute kennst mit denen drohen.

Also ich würde meinen Eltern mal die Meinung sagen und du bist doch gut in der Schule solange du versetzt wirst ist doch alles ok du hast dich abgestrenngt und du kannst ja nicht bei jedem Fach eine 1 haben oder rede mit deinen Eltern mal wenn sie das ignorieren das nerv sie solange bis sie mit dir reden

Geh auf jeden Fall zum Jugendamt. Sowas kann nicht sein. Und wenn du dich nicht traust, dann geh zu einer Erwachsenen Person, der du vertraust.

NFSZocker98  29.07.2014, 19:05

Sehe ich genau so. Das Jugendamt wird dir bestimmt sofort helfen.