Schlechte Note beim Abi in Studienkolleg?

1 Antwort

Mit "Abi-Note" meinst du sicher deinen Durchschnitt, oder?

Du hast selbst geschrieben, dass dein Wunschstudiengang zulassungsfrei ist - dahingehend sollte es also kein Problem geben. Bewerben kannst du dich im Übrigen immer! :-)

goddamnitsht
Fragesteller

Ja ich meinte Durchschnitt. Vielen Dank! Kann mich jetzt bisschen beruhigen :,)

everhappening  25.05.2021, 15:08
@goddamnitsht

Auf jeden Fall, brauchst dir wirklich keinen Kopf zu machen! Oft werden selbst an Universitäten, an denen MINT-Fächer nicht zulassungsfrei sind, alle Bewerber zugelassen - einfach, weil es insgesamt nicht so viele sind, wie Kapazitäten da wären.