Schlechte Laune, wenn ich nicht bei meinem Freund bin. Was tun?

1 Antwort

Meine Güte werd erwachsen und telefoniert nicht miteinander, nur selten und dann wenn wegen einer wichtigen Info...haltet an euren Zielen fest und verschwendet keine Zeit...so ein super unglückliches verhalten hat man meist wenn man zu wenig im leben zutun hat. Wenn du willst dass ihr euch lange liebt dann tut auch etwas dafür dass der jeweils andere euch auch nach 20 jahren noch bewundern kann