Schlechte Erfahrungen mit Musiker Board?

4 Antworten

Ja same..das war teilweisw aehr toxisch leider

aptfx  22.02.2024, 15:04

Jepp - insbesondere manche Moderatoren

Hab zwar keine Erfahrung so gemacht.

Aber auf einem Board, wo man Fragen stellt, wurde ich fast täglich ein Mal gelöscht.

Da fällt mir ein: Quora. Da hatte ich mehrere Millionen(!) Kicks bei einer meiner Antworten.

Es dauerte einige Wochen, da wurde ich von Quora aufgefordert, werbliche Aufschaltungen zu genehmigen und weitere Verwendung hinsichtlich meines Accounts.

Da habe ich mir die Vertragsbestandteile angeschaut und es kam raus, dass ich voll verantwortlich werden würde für meinen Account.

Also, wenn jmd etwas Strafbares schreibt, bin ICH dran.

Ich habe das Ersuchen von Quora zwei Mal nicht beachtet und ein Mal abgelehnt, da haben sie nicht nur meinen Account gelöscht, sondern auch alle Fragen und Antworten und Kommentare, die ich jemals gemacht hatte.

Loki2234
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab gerade mit so nem Mod noch rum diskutiert und dann hat sich ein anderer Mod eingeschaltet und Schluss Jetzt! geschrieben als wäre ich sein Hund oder so 😂

aptfx  22.02.2024, 15:06
@Loki2234

Kannst froh sein, dass sie nicht auch noch behauptet haben Du seist psychisch krank. Selbst wenn man auf derartiges Fehlverhalten von Moderatoren hinweist wird das komplett ignoriert.

Ich bin dort seit sehr vielen Jahren immer wieder mal aktiv. Sicherlich gibt es dort immer wieder mal unfreundliche Leute, aber ich habe dort nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Es ist ein großes Forum... die Inhalte sind leider oft sehr dünn und einige User und insbesondere die Moderatoren extrem toxisch. Sperrungen nach fadenscheinigen Gründen oder bis hin zu öffentlichen persönlichen Beleidigungen von Moderatoren (z.B. der Vorwurf man wäre "psychisch krank" nur weil dem Mod nicht passte was man geschrieben hat).