Schlechte Auflösung bei "FahrenLernen Max"?

2 Antworten

Weil die einfach so sind. Hab auch die hochauflösenden Videos geladen und trotzdem erkennt man alles so schlecht. Wahrscheinlich sind die Videos nur in 360p oder 480p.

Itskgymvkhyt
Fragesteller

Hmm ok ja danke dann weiß ich bescheid

HappyPhilXD  06.05.2024, 00:44
@Itskgymvkhyt

Ich lerne gerade für den Motorradführerschein und könnte wieder kotzen wie schlecht die Videoqualität ist. Die wurden bestimmt vor 20 Jahren gemacht und bis heute nicht aktualisiert.

Also meine Bilder und Videos wind in ziemlich guter Qualität und ebenso flüssig, hast du vielleicht nicht die gute Qualität gedownloadet?

Itskgymvkhyt
Fragesteller

Ich schaue mal