Hallo alle zusammen, mich hats leider in der Früh den Schlag getroffen :/
Ich bin seit September Azubi in einem Baumarkt und ich liebe diesen Job. Ich gehe gerne in die Arbeit und vermeide es, zu fehlen oder sonstiges fehlerhaftes Verhalten. Ich bin mit der Stelle sehr zufrieden und möchte unbedingt dies auch abschließen. Dennoch, heute ist der erste Tag in meiner Berufsschule gewesen und konnte leider nicht teilnehmen. Am Weg zur Schule bin ich mit meinem Fahrrad durch die eisig kalte Umgebung bis zum Bahnhof gefahren und war total ausser Puste. Am Bahnhof aber angekommen, stieg ich vom Fahrrad ab und plötzlich kam ein großer Breichreiz und Schwindel, der nicht aufgehört hat. Mein Magen-Darm hat plötzlich begonnen, Stress zu machen und musste wegen dem starken Brechreiz das Bahnhofsgebäude verlassen, da ich starke Panik geschoben habe inmitten der anderen Schüler (Bin seit Januar auf Therapie wegen Panikattacken, welches sich verbessert hat)
Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und mir gehts immernoch nicht körperlich besser. Als mein Vater mich im Esszimmer gesehen hat, hat er angefangen, über mich zu urteilen, wieso ich nicht gegangen bin und wieso es mir so schlecht wurde. Er hat mich an das eine Thema angesprochen, welches daraus besteht, das ich damals vor der Ausbildung wegen Panikattacken nichtmehr meine alte Schule besuchen konnte und daraus eine Übelkeit entstand. Das war aber nicht der Fall, da die Übelkeit wohl daraus entstand, das ich komplett ausser Puste war und bei mir dann allgemein deswegen die starke Übelkeit kam, besonders in der kälte wegen kälteempfindlichkeit...
Ich habe jetzt große Angst, was jetzt auf mich zukommt (Stress mit Eltern etc...) und will einfach nicht, dass das mich jetzt auch noch psychisch belastet...
Zum Arzt werde ich um 14 Uhr gehen und habe der Schule eine Email geschrieben, konnte sie Telefonisch nicht errreichen?
Was ist daran gut? Woher willst du wissen, ob die Person überhaupt abnehmen sollte?