Schlecht haare geschnitten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Junge bist... Gel rein und nach oben oder hinten stylen. Wenn du ein Mädchen bist, kauf dir ein tolles Stirnband oder lustige Spangen, etc.

Schneller wachsen tun die Haare eh nicht, also nimms gelassen und mach das beste draus.

Wegen des Haarausfalls, bildest du dir das nicht evtl. einfach ein, weil du wegen der Frisur so gestresst bist ?

Schneller wachsen lassen wird wohl nicht gehen aber wenns geht mach dir nen Zopf und schieb dir kurzen Haare mit nem Haarreifen nach hinen

Hi. Einfache Antwort. Es wird Dir durch nichts gelingen, die Haare schneller zum Wachsen zu bringen. Das ist schlicht unmöglich. Die Haardichte und die Wachstumsgeschwindigkeit ist in der DNA Deiner Haut- und Haarzellen fest vorgeschrieben. Jedes Produkt, das Haarwuchs anpreist, lügt.

Ich habe eine bessere Idee. Geh zum Friseur und mach Rambazamba! sag, dass Du verunstaltet wurdest und Du Wiedergutmachung verlangst. Sie sollen Dir die Haare anders schneiden, so dass es Dir gefällt und Du wieder unter Menschen gehen kannst. Und wenn die Geld dafür haben wollen, fängst Du erst richtig an zu zetern.

Lass Dir von diesen Bauerntölpeln nichts gefallen!

also ich würde nochmal zum friseur gehen und mir die haare neu machen lassen...vlt. kannst dus sogar reklamieren...wenn dir die haare AUSFALLEN dann würde ich es auf jeden fall probieren

das haar wächst im schnitt 1cm /monat. da wirst du einfach warten müssen...