schlecht durch zu viel chips

9 Antworten

Aus der Erfahrung lernen würde ich sagen... Chips enthalten ganz viele Transfettsäuren (die allein sind schon gesundheitsgefährdend) und vor allem sehr viel Glutamat, das auch sehr ungesund ist. Glutamat hat Einfluß auf den Histamin-Stoffwechsel, was eine sehr große Übelkeit hervorrufen kann und auch Brechreiz auslöst. Er kann nur abwarten bis es vorbei ist und sich eingehend über Histamin informieren.

Wahrscheinlich wird er nicht mehr 3 Tüten Chips verdrücken, gelle...?

Das geht von allein weg..... irgendwann.

Naja, er hat eindeutig einfach zu viel gegessen, wahrscheinlich war es zu fett und zu salzig. Und das konnte der Körper nicht ab (wundert ja auch niemanden). Er sollte sich vielleicht hinlegen und magenberuhigenden Tee trinken. Und wenn es nicht besser wird, mal zum Arzt gehen. Ich denke nicht, dass man viel mehr machen kann.

Es sei denn du willst ihm ein Brech- bzw. Abführmittel geben :D

Ausser Übergeben und Kamillentee wird da wohl nichts mehr helfen :D

Viel trinken !!! Ingvertee hilft ansonsten zum Arzt !!!