Schlauchboot spiel?

3 Antworten

Um in ander Schlauchboote ein Loch zu stechen eignen sich Schraubendreher oder Dartpfeile sehr gut. Auch Stifte oder Stricknadeln funktionieren sehr gut.

Als Schlauchboot würde ich dir ein Boot empfehlen, was zwei getrennte Außenkammern hat. Nicht die Boote, die es jedes Jahr bei Aldi oder LIDL gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ist eine blöde Idee, lieber das Geld dem Tierheim spenden, da ist das Geld besser aufgehoben als im See zu versenken, was auch verboten ist was das Schlauchboot betrifft,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf was für beschissene Ideen Kinder doch immer kommen.

Ihr protestiert jeden Freitag für besseren Klimaschutz, wollt aber unnötige Plastikteile anschaffen nur um sie möglichst schnell kaputt machen zu können? Und das auch noch auf eine Art, die sehr schnell zu verdammt blöden Unfällen führen kann? Herrliche Idee!