Schlaraffia-Matratzen mit anderen Produktnamen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Einkaufsverband der jeweiligen Möbelhäuser kann es unterschiedliche Bezeichnungen für die Matratzen geben.

lenzing42  08.03.2012, 14:12

Danke für den Stern.

ich kenn die firma >Schlaraffia-Matratzen< früher was mit zu tun gehabt, schon über 45j, wundert mich das es die heute noch gibt, nur waren die früher schon gut >aber immer die teuersten<

lenzing42  03.02.2012, 15:19

Qualität setzt sich eben durch,aber man kann nicht sagen,das es die teuersten sind. Es gibt inzwischen einige in ähnlicher Qualität zu wesentlich höheren Preisen.

rudelmoinmoin  03.02.2012, 16:24
@lenzing42

das war ein zitat auf das wort "früher" heute gibt es viele >ähnlicher Qualität< wo früher diese viele große/auswahl nicht gab