Schlangennamen? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen du nimmst einen Namen den man auch menschen geben könnte oder so etwas wie zB. Ringi oder halt Ketti es liegt ganz bei dir ich kenne Leute die haben zwei Schlangen und die eine heisst Jey und die andere heisst Lo.... naja da kann man ganz verschiedene Sachen wählen wie zum Beispiel wenn du irgend ein anderes Tier benennen würdest, zum Beispiel einen Hund oder so.... Ich hoffe ich konnte helfen... Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KaGomEe 17.02.2013, 00:25

Ganz ehrlich? Ich finde Ringi und Ketti sind total dumme Namen. Ich meine; Würdest du gerne so heißen? Ist ja widerlich!! Nenn deine Schlange lieber Aphrodite (Weiblich: Liebesgöttin) oder Persephone (Männlich, Todesgott). Ich finde, die Namen sind wundervoll. Oder benenne sie doch nach einer der Gorgonen-Schwestern. Medusa ("die, die herrscht"), Stheno ("die, die umherstreift") oder Euryale ("die Kraftvolle"). Wenn man sie Ringi oder Ketti nennt, kann man sie doch gleich Schnuffel oder Pupsischatzi nennen =.=

0

Hi, also meine Kornnattern haben Namen mit Bedeutung. Bryce (schnell bewegend), Feandan (vom engen Tal), Dalziel (kleines Feld), Blayne, Angus (einzigartige Wahl) oder Seth. Schau doch z.B. mal hier:

http://daracha.org/VolkKeltenNamenMaennlichb.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb meinen Schlangen zwar keine Namen, aber wie wär´s mit " Tiffany "? Die sind für ihre Ketten doch bekannt ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?