Schlagzeug Übungspad Größe?

1 Antwort

Das 12'' müsste eigentlich mit seinen umgerechneten 30,48cm genau in den Stahlspannreifen einer Snare Drums passen und daher wunderbar unverrutschbar eingebettet liegen können. Ich würde Dir von daher zu einem solchen raten.

Sennheiser Momentum Ohrstöpsel Größe welche Größe nimmt man am besten?

Ich hab mal eine Frage zu denn sennheiser Momentum und zwar sind da ja 4 ohrspöpfel Größen dabei und muss man die Größe selbst durch tragen für sich erkennen oder welche Größe nimmt man am besten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ohren vor Lärm beim Schlagzeug spielen schützen, ohne dabei große Klangverluste..

Wie kann ich meine Ohren vor Lärm beim Schlagzeug spielen schützen, ohne dabei große Klangverluste im Kauf nehmen zu müssen?

Also, da ich nach jeder Spieleinheit Ohrenpiepen (für so ca. 20 Minuten) hab, empfiehlt es sich natürlich meine Ohren beim Spielen zu schützen, um dauerhafte Hörschäden zu vermeiden. Nun hab ich aber das Problem , dass ich möglichst keine großen Klangverluste dabei hinnehmen möchte. Ich habe nämlich die von vielen Schlagzeugern benutzten "Vic Firth Kopfhörer" (http://www.thomann.de/de/vic_firth_sih1_kopfhoerer.htm), welche dazu da sind, um zu Musik Schlagzeug zu spielen. Mit normalen Kopfhörern wäre das nämlich nicht möglich, da das Schlagzeug den Sound übertönen würde. Dafür benutze ich sie auch und bin sehr zufrieden, allerdings möchte ich sie nicht immer tragen, also auch ohne zu Musik zu spielen einfach als Lärmschutz, da der Sound des Schlagzeugs dadurch ganz anders klingt und ich mich daran einfach nicht gewöhnen kann und will. Außerdem benötige ich damit auch viel mehr Kraft, denn ich spiele mit den Kopfhörern automatisch lauter, da sie schon sehr Lärm dämmend sind. Also benötige ich jemanden, der damit vielleicht Erfahrung hat, und weiß, was sich zur leichten Lautstärke Reduzierung ohne großen Klangverlust eignet.

...zur Frage

Wie dämme ich einen Raum nach außen fürs Schlagzeug spielen?

Hallöchen erstmal !

Also. Ich habe nicht das übliche Problem das ich das Schlagzeug im Haus stehen habe. Meines steht auf meinem Garten welcher 100 Meter vom Haus entfernt ist. Es steht in einem circa 3.5x3.5 großen Häusschen. Die nächsten Häuser wären um die 30 40 meter entfernt, jedoch hört man es dort anscheinend immer noch. Ich muss vermutlich nicht den Boden dämmen, aber die Wände schon und die Decke schon. Ich würde ungern mein Schlagzeug mit irgendwelchen Decken und Kissen Dämmen weil naja, klingt nicht so toll, und den Sound von meinem 4000 Euro Schlagzeug zu zerstören ist nicht meine liebste Beschäftigung ;). Wie auch immer, ich habe schon vieles gelesen aber die meisten haben Probleme mit Dämmung innerhalb des Hauses. Naja ich bedanke mich schon mal für die Hilfe ! :D

Übrigens, ich weiß nicht viel über die Hütte, nur das die Wände circa 5-7 cm dick sind.

...zur Frage

Zu Musik drummen?

Hallo ich möchte gerne mit Schlagzeug (e-drum) spielen Anfangen habe da aber noch eine Frage: Wenn ich zum Musik spielen will will ich ja die Musik hören aber auch gleich das Schlagzeug an dem man die Kopfhörer ja auch anhängt? Würde es gehen dass man über den line in Eingang oder die Usb Buchse für den PC das macht oder wie macht man das?

Also ich meine Musik und das Schlagzeug gleichzeitig hören?

...zur Frage

BH Größen! c80

ist das normal mit 16 die bh größe C80 zu haben ? ist das eher groß oder eher klein ?

...zur Frage

Welche Größe hab ich(boxershorts)?

Ich will mir Calvin klein Boxershorts kaufen, aber da muss man so Größen wie s m xl angeben. Jz meine Frage ich hab die Größe 158/164 welche Größe ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?