Schlagstock aus China bestellen legal?

4 Antworten

Ich zitiere:"Eins dazu vorweg: Es ist Personen über 18 Jahren erlaubt, einen Teleskopschlagstock legal zu kaufen. Ein Waffenschein oder eine andere offizielle Erlaubnis ist hierfür nicht nötig. Bei sogenannten Totschlägern und Stahlruten sieht das anders aus – diese dürfen in Deutschland nicht verkauft oder gekauft werden."

MbkNitro04
Fragesteller

Vielen Dank!

Schlagstöcke sind Waffen und ab 18 erlaubt.

Aus China bekommst du nur Billigdinger die schon beim üben verbiegen oder auseinanderfallen.

Für zuhause kauf ein Rundholz/Tischbein im Baumarkt

Ab 18 kein Problem!