Schlafzimmerblick, was ist damit gemeint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schlafzimmerblick ist, laut Duden, ein „betont sinnlicher Blickkontakt mit nicht ganz geöffneten Lidern”. Der Ausdruck „einen Schlafzimmerblick aufsetzen” meint: lasziv oder sexuell interessiert oder herausfordernd schauen. (;

Etwas begeisterteres kann ein Mann über eine Frau kaum sagen.

Wenn Du diesen Blick nicht gespielt hast, sondern von Natur hast, bist Du eine der wenigen Frauen, die eine extrem weibliche Ausstrahlung haben.

Das Bild, was Du Dir gewählt hast, zeigt übrigens auch so eine Ausstrahlung.

Du bräuchtest also kein Bild aus dem Net angeln, sondern könntest auch eins von Dir online setzen und hättest trotzdem Fans;-)