Schlaftabletten dm?

4 Antworten

Bei dm gibt es sowas nicht, da musst du schon zur Apeteke gehen und die guten gibt es da auch nur auf Rezept.

Versuch es echt mal ohne Schlaftabletten gibt bessere Methoden informier dich einfach außerdem sind die bei dm meistens eh nicht gut genug sonst wenn es ganz schlimm ist geh zum Artzt der verschreibt dir richtige

Tropf dir im Bett lavendelöl auf deine linke Hand also da wo der Puls ist und trinke vor dem schlafen gehen von Heilbrunnen den Schlaf und Nerventee ..und wenn du dann im Bett liegst mache folgende Atemübungen: 4sekundwn durch die Nase ein Atmen und 8 Sekunden durch den Mund ausatmen ..das ganze paar Minuten dann schläfst du schnell ein

Ich hatte mal die vom DM ausprobiert. Haben mich etwas runtergefahren aber nicht so, dass ich schlafen konnte.