Schlafsofa/Bettsofa auf Dauer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da muss ich den anderen widersprechen. es kommt nämlich auf die qualität des bettsofas an. bei www.traumsofas.de wird unterscheiden zwischen schlafsofas, die nur für gäste gedacht sind und bettsofas für den täglichen gebrauch. bei dem bettsofa schläfts du dann auf einer hochwertigen matratze samt bettgestell. bei diesem bettsofa brauchts du dir auch keine sorgen über deinen rücken zu machen :)

Grundsätzlich ist ein Schlafsofa oder ein Bettsofa ( beides das gleiche ) NIE ein richtiger Bettersatz.

Ich kann Dir ein GUTES Schlafsofa von der Firma Bali Programm Flexa empfehlen. Hier hast Du eine ordentliche Matratze und eine sehr gute Qualität um auch mal länger zu schlafen da hier eine richtige Kaltschaummatratze verarbeitet ist.

früher oder später solltest du dir ein richtiges bett kaufen denn sonst bekommst du rückenprobleme denn eine matratze ist speziell auf die bedürfnisse der wirbelsäule ausgerichet

IKEA Ektorp (Schlaf,-)SOFA Bezug ---> Wer kennt BEIDE Bezüge?

Wo ist der Unterschied zwischen dem IKEA Ektorp SCHLAFSOFA Bezug u n d dem Ektorp Sofa Bezug? Habe nämlich ein SOFA, aber jetzt "ausversehen" einen Bezug für das SCHLAFsofa ersteigert .... Ist die Frage WO da der genaue Unterschied ist? WO ist der für´s Schlafsofa anders geschnitten? Wenn überhaupt? Hab bei Ikea nachgesehen, da steht nix zu drin ....)=

...zur Frage

Guten tag meine Freundin hat mir aufs Schlafsofa gebrochen und der gestank geht nicht mehr raus zahlt das die Haftpflicht?

Ich und meine Freundin haben gestern bisschen getrunken leider hat sie mir dann nach einer zeit aufs Schlafsofa gebrochen und der gestank geht nicht mehr raus , ich möchte auch nicht mehr darauf schlafen zahlt den schaden die Haftpflicht?

...zur Frage

Suche sehr stabiles Bettsofa

Hallo zusammen.

Für mein Gästezimmer benötige ich ein wirklich stabiles, robustes Bettsofa. Mit stabil und robust meine ich, es sollte 2 Leute mit ca. je 100 kg (gern auch mehr) tragen können ohne zusammen zu brechen. Und selbst ein kräftiger unruhiger Schläfer sollte nicht einfach einbrechen. Es soll eben was aushalten.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht mit Bettsofas, am Besten von Ikea?

Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Schlafsofa tägliches schlafen?

Hey :) Ich möchte mir ein Schlafsofa zulegen. Statt ein Bett. Das wär für zwei Jahre. Kann mir jemand was empfehlen? Oder is das ungesund auf dauer? Danke schonmal!

...zur Frage

Erfahrungen IKEA Beddinge Lövas Bettsofa

Hallo, wir renovieren gerade und richten ein Gästezimmer ein. Wir würden gerne für das Gästezimmer ein Bettsofa/Schlafsofa nehmen. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem IKEA Bettsofa Beddinge mit der Lövas Matratze gemacht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?