Schlafsofa/Bettsofa auf Dauer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da muss ich den anderen widersprechen. es kommt nämlich auf die qualität des bettsofas an. bei www.traumsofas.de wird unterscheiden zwischen schlafsofas, die nur für gäste gedacht sind und bettsofas für den täglichen gebrauch. bei dem bettsofa schläfts du dann auf einer hochwertigen matratze samt bettgestell. bei diesem bettsofa brauchts du dir auch keine sorgen über deinen rücken zu machen :)

Schlafe schon seit Jahren auf so ein Ding,aber langsam spüre ich auch, dass die Dinger echt Misst sind.

Schlaf soll erholsam sein, ist wichtig und ich würde immer ein richtiges Bett vorziehen. Egal, ob du auf dem Fußboden auf ner Matratze schläfst, oder Hochbett, was auch immer. Leg dir ein richtiges Bett zu und auf dem Sofa nur sitzen, liegen, entspannen

Grundsätzlich ist ein Schlafsofa oder ein Bettsofa ( beides das gleiche ) NIE ein richtiger Bettersatz.

Ich kann Dir ein GUTES Schlafsofa von der Firma Bali Programm Flexa empfehlen. Hier hast Du eine ordentliche Matratze und eine sehr gute Qualität um auch mal länger zu schlafen da hier eine richtige Kaltschaummatratze verarbeitet ist.

ein Bettsofa auf dauer ist nicht so gut für den Rücken