Ersatz für Beddinge Bettsofa

1 Antwort

Die besten Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind mit Möbeln, die vom Schreiner gemacht wurden. Leider sind die Möbel, die man in den Möblehäusern oder auch online kauifen kann, qualitativ oft nur Billigware. Es heisst nicht umsonst, so wie der Schreiner kanns keiner. Dann stimmt die Qualität und auch wenn es auf den ersten Blick teurer erscheint, so stimmt es doch nicht. Ich habe mir für meine Essecke einen Tisch, eine Eckbank und Stühle vom Schreiner anfertigen lassen. Auch jetzt noch, nach vielen Jahren wackelt nichts, ist nichts verzogen. Zwar ist die Tischplatte schon etwas abgenutzt aber die Qualität hat kein bischen gelitten.

es ist zwar eine nett antwort, jedoch benötige ich ein bettsofa, und ich glaube, dass das außerhalb der möglichkeiten eines tischlers ist ;)